About

Wer ich bin? – frautaubenblau alias Livia, eine Schülerin aus NRW! Im Jahre 2015 werde ich (hoffentlich) mein Abi in der Tasche haben.
Wie zu erahnen lackiere ich mir fürchterlich gerne die Nägel!
Nagellack … die wohl beste, aber für mein Portemonnaie gravierendste Erfindung der Menschheit.
kicher-smiley
Was mich wirklich beeindruckt sind die vielen verschieden Farben und Nuancen, diese quasi unerschöpfliche Auswahl!
Die Nagellackwelt bietet unendliche Möglichkeiten – und ich versuche wenigstens ein paar davon auf meine Nägel zu bringen, um sie dann mit euch teilen zu können. :)
Wenn ich mir gerade mal nicht die Nägelchen bemale, gehe ich gerne anderen Hobbys nach. Dazu gehören unter anderem Bücher (oh ja, ich liebe es gute Bücher zu lesen), sowie die Fotografie, wobei ich noch ein Anfänger auf diesem Gebiet bin! Aber Übung macht den Meister und dieser Blog gibt mir noch mehr Ansporn, tolle Bilder zu schießen. (Alle Fotos wurden mit der Canon EOS 500D und dem Kit-Objektiv EF-S 18-55mm aufgenommen.)
Außerdem „lebe ich in einer Partnerschaft“ mit 2 Katzen (Katern, um genau zu sein).

1 0701 087 (2)An dieser Stelle ein Zitat von Sir Harry Swanson: Man kann eine Katze nicht besitzen. Das Höchste, was man erreichen kann, ist eine Partnerschaft. – weiser Mann!

6 Gedanken zu “About

Danke für deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s