Konfetti in Amsterdam

Hallo Welt!
Vor einiger Zeit war ich mit 3 Freundinnen in Amsterdam. Wir wohnen recht grenznah und hatten einen Special Deal, sodass wir zum bezahlbaren Preis und innerhalb von gut 3 Stunden dort waren. Leider nur ein Tagestrip, aber genug Zeit, um mich total in die Stadt zu verlieben! Also in so einem wunderschönen Grachtenhaus zu wohnen – da hätte ich nichts gegen einzuwenden. :D

055

An dem Tag war folgendes auf meinen Nägeln: ein mädchenhaftes Konfetti-Glitter-Gradient. :) Auf Instagram hab ich mich für den wunderschönen Rose von Rival de Loop anfixen lassen. Das aus einer LE stammende Lackduo besteht aus dem hellrosanen Farblack und einem matten Topcoat. Die Fläschchen sind echt mini, total süß!

Ich habe hier 2 ordentliche Schichten Rose drauf, gefolgt von dem Gradient mit (dem ebenfalls sehr klein ausgefallenen) Monki Topper matte glitter und am Schluss wurde alles mit dem Mattlack getoppt. Der zaubert ein schönes kreidig-mattes Finish. Ich mag die Kombi total, aber lange kann ich sie nicht tragen, nach 2 Tagen ist sie mir dann doch zu verspielt, bunt und kitschig. :D
Übrigens durften in Amsterdam nur sparsame 2 Lacke von Topshop mit. :) Auf meinem Insta Account habe ich sie schon mal gezeigt, nur lackieren muss ich sie noch!

057

Wart ihr schon mal in Amsterdam? :)
Bis bald – frautaubenblau

Ein Gedanke zu “Konfetti in Amsterdam

  1. Ja ich war Anfang August in Amsterdam und es war wunderschön! :) wir waren 4 Tage da und wie ihr ziemlich weit außen, aber man konnte alles einfach zu Fuß erreichen. Ich liebe die Stadt und würde jederzeit wieder hinfahren :)

Danke für deinen Kommentar! :)

