Unter Palmen

Hallo Welt!
Es folgt Teil 2 meiner Lady Queen Beauty Produktvorstellung. Heute gehts um kleine Palmen. :)

025

Den Shop habe ich euch im letzten Post bereits vorgestellt und jetzt geht es um die verbliebenen Produkte aus meinem kleinen Testpaket.
Vorhang auf für diese Palmen-Nagelsticker (Produkt-ID: #NA0371). Ich habe mich für die weiße Variante (#3) entschieden. Aber fangen wir bei der Lackierung an! :D
Die Base für dieses Nail Art bildete ein Gradient aus Kiko 286 Purple Redtrend it up 270 und Kiko 227 Dark Rouge Noir. Um mir das große Chaos beim gradienten (Neologismus ahoi! :D) zu ersparen, trage ich um den Nagel immer eine Peel Off Base auf. Das findet meine trockene Nagelhaut allerdings nicht so toll, weswegen ich mir wohl in naher Zukunft auch mal diese Latexmilch zulegen werde, die etwas hautschonender ist.

Die Palmen habe ich also auf Mittel- und Ringfingernagel angebracht. Der Rest ist freihand mit dem french manicure pen von essence aufgemalt.
Sehr positiv: sie sind recht robust, also man muss keine Sorge haben, dass sie auseinander fallen, wenn man sie von der Folie löst, selbst Nagellackentferner halten sie gut aus. :D Also auf dem Nagel halten würden sie – mit Top Coat – sicher 4, 5 Tage, vielleicht auch noch länger. Negativ finde ich, dass sie aussehen, als hätte man sie selbst gemalt. Behaupte ich jetzt mal. Eigentlich ist das aber auch nicht wirklich negativ. Es gefällt einem halt, oder nicht. :) Ich mag sie, vor allem in dieser Kombi, würde sie aber wahrscheinlich nicht nachkaufen, da ich mir solche Palmen auch freihand zutraue (ohgottohgott, ob ich da mal nicht überheblich bin. Ich werds probieren!). Außerdem vorstellen möchte ich euch die beiden silbernen Knöchelringe (Produkt-ID: #SP0263). Das sind die schmalen auf den Bildern. Und ich machs kurz: ich liebe sie sehr. Viel zu sagen bleibt wirklich nicht, wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir. :)

020

Denkt an den Rabattcode PBLC15 und spart 15% bei Lady Queen! :)
Bis bald – frautaubenblau

Danke für deinen Kommentar! :)

