Melt!ed together

Hallo Welt!
Den essie Newsletter habe ich zwar abonniert, aber ich habe immer den Eindruck, dass die News etwas spät weitergegeben werden und von neuen LEs berichtet wird, wenn diese schon längst in den Läden stehen. So kam es, dass ich gestern noch mal meine Mails checkte und dort den Betreff „Rock das Festival der Farben“ las. Da wurde ich natürlich hellhörig – wer mich kennt, meinen Blog aufmerksam liest, oder mir bei Insta folgt, der weiß: ich liebe Festivals! Und essie ja sowieso. ;) Aber ich musste mich beeilen, denn heute ist Einsendeschluss!

092

Das Thema für das aktuelle „Blog des Monats“-Gewinnspiel lautete: „Egal ob dein Herz für romantische Boho-Looks schlägt oder ob du auf rockige Punk-Hymnen stehst – die Festival-Saison geht endlich los! Dabei ist dein Musikgeschmack genauso wichtig wie dein Nail Design – denn auf jedem Open-Air gilt: je knalliger, desto besser!“. Nach mehrmaligem lesen und betrachten meines Schaffens war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich nicht vielleicht am Thema vorbei bin. Aber vorenthalten wollte ich es euch nicht! :) Mein Nageldesign ist zwar nicht knallig im Sinne von ’neon-knallig‘, aber durch die verschiedenen Formen und Farben wird es sicher den ein oder anderen Blick auf sich ziehen, während ich ekstatisch tanzend die Hände gen Himmel recke. :D

Inspiriert wurde ich von einem Album Cover. Ich liebe Alt-J – deren Musik kann ich immer hören.
(Das Album heißt übrigens ‚This Is All Yours‘, reinhören lohnt sich!) Mit diesem Design würde ich zum Beispiel das Melt!-Festival besuchen (wo in diesem Jahr auch Alt-J aufgetreten sind), oder aber eins der beliebten Holi-Festivals, wo das Design natürlich gut hinpasst, so farbenfroh, wie es ist.
Huch, bei dem ganzen Gequassel habe ich ja fast vergessen euch zu verraten, welche Lacke ihr hier seht. Meine weiße Base war essie’s blanc, außerdem verwendet habe ich mezmerised und dressed to kilt. Beim Lila musste ich improvisieren und wer während Farbenlehre nicht geschlafen hat weiß, dass Blau und Rot gemischt zu Lila werden. ;) Beim Grün musste ich dann allerdings auf einen anderen Lack zurückgreifen – und zwar Maybelline’s chic chartreuse.
Am Ende wurde alles mit matte about you von essie mattiert.

071

Geht ihr eigentlich gerne auf Festivals? :)
Bis bald – frautaubenblau

8 Gedanken zu “Melt!ed together

  1. Wow, das sieht echt toll aus! Ich mag Alt-J auch sehr gerne! :) früher war ich öfters auf dem Hurricane, weil ich ja direkt um die Ecke aufgewachsen bin und den ganzen Hamburger Kram wie Dockville hab ich auch mitgenommen. Also nur Festivals, bei denen ich Zuhause schlafen konnte :D
    Aber du weißt ja, Glasto wartet auf uns <3

    Irgendwie spinnt das hier gerade, ich hoffe mein Kommentar steht jetzt nicht doppelt und dreifach da :)

    • Merci, liebste Elle! :) Ich würd ja auch wahnsinnig gerne in der Nähe eines Festivalaustragungsortes (hui, langes Wort :p) wohnen, bei mir sind ’nur‘ RaR und Summerjam in der ‚Nähe‘ (also zuhause schlafen kann ich da auch nicht, aber ich steh ja eh auf Zelten :)..
      Hach ja! ♥

  2. „auf jedem Open-Air gilt: je knalliger, desto besser“ eeeeeeehm, nope?! :D Wie gemein schon wieder die Metal- und Gothicfestivals auszuschließen! :<
    Ich find dein Design hat total 'nen künstlerischen touch, könnte inspiriert von 'nem abstrakten Gemälde sein. Bin eigentlich nicht so der Fan von Abstraktem, aber bei dir auf den Nägeln sieht's hübsch aus! :)

    • Ach wo, es werden ja immerhin „rockige Pank-Hymnen“ erwähnt.. :’D Aber ich trage aufm Festival am liebsten schwarz oder dunkelrot, neon ist dann nicht so meins.. :D Vielen lieben Dank!

  3. Huiii das ist ja mal schön bunt! :-)
    Ich war vor Jahren mal auf einem Festival und musste feststellen wie schrecklich Zelten doch ist. :-D
    Liebe Grüße

Danke für deinen Kommentar! :)

