Pooldreieck

Hallo Welt!
Es liegt schon ein kleines Weilchen zurück, da überkam mich plötzlich die Lust, endlich mal Ripped-Tide aus der Maybelline Acid Wash LE aufzupinseln. Ein bisschen Nail Art durfte aber nicht fehlen…

018 (2)

So trug ich als Base 2 Schichten Snow Alert von essence auf (auch ein LE Lack, aber einer der raren weißen Lacke, die wirklich gut decken). Während der Lack getrocknet ist, habe ich etwas Ripped-Tide auf eine Folie aufgepinselt. Auch das ließ ich erst mal trocknen.

Mit Striping Tape habe ich auf allen Fingern – Ringfingernagel ausgenommen – einen schmalen streifen abgeklebt, Ripped-Tide lackiert und das Tape schnell wieder entfernt. Dann habe ich ein Dreieck aus dem auf Folie gepinselten Acid Wash Lack ausgeschnitten, auf dem Nagel platziert und mit Klarlack fixiert. Schön sommerlich, oder? :)

005

Genießt die Sommertage!
Bis bald – frautaubenblau

12 Gedanken zu “Pooldreieck

Danke für deinen Kommentar! :)

