Ring der Nebelungen

Hallo Welt!
Vor anderthalb Wochen ist ein Album erschienen, auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Fast pünktlich zum Release (mit einem Tag Verspätung) habe ich meine Nägel passend bepinselt. Es geht um den Ring der Nebelungen von Marsimoto. Das Albumcover finde ich super schön, also dachte ich mir, dass es sich sicher auch auf Nägeln ganz gut machen würde.. ;)

IMG_1146

Freudig stellte ich fest, dass ich genau die passenden Lacke da habe! Steht der Umsetzung also nichts mehr im Wege. :) In weiser Voraussicht habe ich eine Peel Off Base von NYC aufgetragen. Lacke mit grober Textur lassen sich immer so schwer entfernen. Nun ging es also los mit 2 Schichten Lick-O-Rich, einem der Sally Hansen sugar coats. Im nächsten Schritt griff ich zu meiner nagelneuen Nail Art Liner Brush, die mir netterweise kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt wurde. Diese habe ich mittlerweile das ein oder andere Mal verwendet und kann sie eindeutig weiterempfehlen!
Die Pinselhaare sind gut gebündelt und man kann mit ruhiger Hand präzise Freihandpinseleien zaubern! Mit dem Rabattcode WXSQ10 bekommt ihr dort 10% Rabatt. :)

Mit dem feinen Pinsel habe ich dann das metallische grüne Etwas und als letztes die Marsi-Maske aufgemalt. Der Lack, der dafür zum Einsatz kam stammt original aus Italien und wurde mir von einer lieben Freundin mitgebracht – der walk on the wild side von Sephora. Eigentlich ein grün-blauer Duochrome, aber perfekt für dieses Nail Art geeignet! :) Den Feinschliff verabreichten ein klitzekleines bisschen von dem p2 Lack confidential und der ein oder andere Klecks 301 von Rival de Loop, ein metallisches, etwas dunkleres Grün.
Das Malen der Maske war echt ein Akt! Erst war ich begeistert vom Ergebnis, dann doch nicht so zufrieden und im Endeffekt wollte ich mich nicht mehr von dem Design trennen. ;)

037

Gibt es Marsi-Hörer unter euch? Und wie gefällt das Nail Art? :)
Bis bald – frautaubenblau

12 Gedanken zu “Ring der Nebelungen

  1. Toll toll toll toll!
    Mein Freund ist der größere Marsi Hörer von uns – aber Marsis neuen Anzug finde sogar ich ziemlich geil (und diesen Raketenwerfer) :D

  2. Ich fand das Design ja schon auf Insta geil, umso besser, noch mehr Fotos sehen zu können! Ich finde es wirklich genial, du hast das so klasse umgesetzt ♥♥

  3. Hammergeile Idee! Gefällt mir supergut, und wahnsinnig toll umgesetzt. Nur muss ich leider passen, was die Marsis angeht… Klemme mich jetzt an Youtube, um diese Bildungslücke zu schließen…

    • Viiielen lieben Dank! :) Also ich höre Marteria ja schon eine Weile länger als Marsi, mit letzterem konnte ich mich anfangs gar nicht anfreunden, mittlerweile mag ich ihn sogar nen Ticken lieber, obwohl ich mich mit den Texten größtenteils jetzt nicht soo identifizieren kann.. :D

  4. Also mir gefällt das Design auch sehr, ohne Marsi zu kennen… Werd auch mal auf Youtube
    gucken ;)
    Übrigens habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert und hoffe sehr, dass du mitmachst! <3

    • Das ist toll, vielen lieben Dank! Ich hab noch einige Nominierungen offen und auch schon 2 Blogbeiträge zu dem Award online, werde mal schauen, ob sich ein 3. Post realisieren lässt. Danke dir! :)

  5. Warum habe ich hier eigentlich noch nicht kommentiert? Ich habe das Design bei Instagram gesehen und mich sofort verliebt! Hammergeil, meine Liebe :) Abgesehen von dem kunstvollen Masken-Nagel, sind auch die anderen Nägelchen nicht zu verachten. Wirklich toll! *_*

  6. Pingback: Weekly facts | heavythrillingpolish

Danke für deinen Kommentar! :)

