Monki

Hallo Welt!
Ich eröffne hiermit eine neue Kategorie, und zwar den „Quickie“. ;) Manchmal habe ich einfach nicht genügend Fotos geschossen, will euch die Pinseleien aber trotzdem zeigen. Daher heute mit reduzierter Fotozahl. Ich war vor 2 Wochen in Berlin und selbstverständlich durften auch ein paar Lacke mit. Nichts spektakuläres, aber an den 2 niedlichen Lacken, die ihr heute zu sehen bekommt, konnte ich nicht vorbei gehen.

081

Monki ist eigentlich ein Bekleidungsgeschäft (wo es, wie ich finde, echt schöne Sachen gibt), aber früher oder später bringen die ja alle ihre eigene Kosmetik-Linie raus. Von Monki gibt es jedenfalls süße kleine 5ml Nagellacke, von denen eben 2 bei mir einziehen durften. Sie tragen die äußerst gewitzten Namen Mint und Matte Glitter.

090

Von Mint habe ich 2 Schichten aufgetragen, die gut deckten und nicht streifig waren. Darauf folge ein Glittergradient mit Matte Glitter. 2€ kosten die Lacke pro Fläschchen, was nicht ultimativ günstig ist, aber qualitativ habe die Kleinen mich echt überzeugt! Mint ist erstaunlich angenehm im Auftrag und Matte Glitter enthält wirklich ausreichend Partikel, die in einer nicht zu zähen und nicht zu flüssigen Base schwimmen. Von mir gibt’s ne klare Kaufempfehlung. :)

080

Gefällt es euch? (Von den Fotos mal abgesehen, die sind nicht so dolle, ich weiß..)
Bis bald – frautaubenblau

6 Gedanken zu “Monki

  1. Wo genau sollen die Fotos jetzt nicht gut sein? So ein Quatsch, die sind super! :) Genauso wie die Lacke, die Kombi gefällt mir gut und und der Topper ist mal was anderes mit seinen bunten Partikeln.

Danke für deinen Kommentar! :)

