Grüne Welle

Hallo Welt!
Heute habe ich einen bombenmäßigen Lack für euch, der aber aufgrund fehlender Sonne seine Holo-Power leider gar nicht entfalten konnte. Einen Vorgeschmack auf die Strahlkraft im direkten Licht könnt ihr dennoch schon mal bekommen:

022

Ich trage hier den wunderschönen Elixir von Smitten Polish (den ihr zum Beispiel bei Hypnotic Polish bekommen könnt, wenn er nicht gerade ausverkauft ist). Als ich ihr das 1. Mal aufgetragen habe, hat er einen etwas zähen Eindruck auf mich gemacht, von dem beim 2. Mal nichts mehr zu spüren war! Zwei Schichten reichen aus und ich lackiere ihn prinzipiell über eine Peel Off Base, in meinem Falle eine von NYC, da das Ablackieren dank der vielen holografischen Glitzerpartikel echt kein Spaß ist.

Aufgepimpt habe ich Elixir mit einem Born Pretty Store Stamping. Die Platte BP-L 004, die ich euch hier schon mal vorgestellt habe und die mir netterweise kostenfrei vom BPS zur Verfügung gestellt wurde, hat auch dieses Mal wieder eine gute Figur gemacht. Der Monki Lack Mint, eignet sich nur nicht so gut zum Stampen, weil er dabei ein bisschen zu sheer wird, also nicht hoch genug pigmentiert ist. Aber da die beiden Grüntöne gut harmonieren, sehen wir da einfach mal drüber hinweg! ;)
Denkt dran, mit dem Rabattcode WXSQ10, könnt ihr 10% bei eurer nächsten Bestellung im BPS sparen!

051

Habt ihr auch schon mit BPS-Platten gestampt? Wie findet ihr sie?
Bis bald – frautaubenblau

Advertisements

8 Gedanken zu “Grüne Welle

  1. Normalerweise finde ich ja Stamping gut aber bei dem tollen Lack finde ich das einfach zuviel . Sorry mir gefällt es leider nicht .Ich hoffe du bist mir nicht böse über meine ehrliche Meinung.

  2. Ich hab auch 2 Lacke von Smitten und bin total begeistert von ihrem Gefunkel! Splittert der bei dir auch so schnell? Das Stamping finde ich zwar sehr hübsch, aber ich glaube, den Lack hätte ich sogar eher solo getragen, der ist ja alleine schon der Hammer! :)

    • Hmm, um das beurteilen zu können, hatte ich ihn bisher noch nicht lang genug drauf. Danke dir, liebe Irma! Solo habe ich den ja auch schon getragen, aber trotz des schönen Gefunkels war mir das einfach etwas zu simpel. :D Finde es ganz interessant, nicht immer nur auf Creme Finishes oder metallische Lacke zu stampen. :) Nächstes Mal gehts dann aber wieder back to the roots! ;)

Danke für deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s