20$ BPS Giveaway!

Hallo Welt!
Ich wusste, dass das Einlösen meines Born Pretty Store Rabattcodes WXSQ10 euch zugute kommen würde. Mittlerweile wurde er über 10 mal verwendet und jetzt habt ihr die Chance, einen Gutschein im Wert von 20 Dollar zu gewinnen! ..ich gönn‘ euch das ja, aber zur Not würde ich ihn auch behalten. ;)

0352

Spaß beiseite, es gibt ein paar Regeln, die ich an dieser Stelle klären möchte:
1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein – denn ich will keine Abgreifer beschenken, sondern die treuen Seelen, die hier ab und an vorbei gucken. ;)
2. Ihr müsst dem BPS Blog folgenhttp://www.bornprettystore.blogspot.com/
2. Das Gewinnspiel ist international, ein deutscher Wohnsitz ist keine Voraussetzung. :)
4. Ein Kommentar berechtigt euch zur Teilnahme.

Hey there, international readers! You now have the chance to win a 20$ BPS voucher!
In order to participate in this giveaway you:
1. should be a reader of my blog
2. have to follow the BPS blog: http://www.bornprettystore.blogspot.com/
3. don’t need to be living in Germany as this giveaway is open internationally
4. a comment will qualify you 

Dieses Giveaway startet heute, am 16.02. und endet am 03.03.15 um 23:59 Uhr. This giveaway starts today, February 16, and ends March 03.
Ich würde euch gerne die Möglichkeit bieten, via Rafflecopter teilzunehmen, aber leider lässt sich das Widget nicht in einen WordPress.com Blog einbinden. Der Gewinner wird selbstverständlich ausgelost. The winner will be chosen randomly.
Im Falle eines Gewinns werdet ihr von mir benachrichtigt. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure E-Mail Adresse an Tina vom BPS weitergebe. Dann bekommt ihr euren Gutscheincode zugeschickt! If you’re the lucky winner, you will be contacted by me. You need to be okay with me passing your email address to Tina from BPS, so she can send the voucher code to you! 

tumblr_ltuy96ssyd1qiz784o1_5002

*DIESES GEWINNSPIEL WIRD VOM BORN PRETTY STORE GESPONSERT /
this giveaway is sponsored by Born Pretty Store*

 

37 Gedanken zu “20$ BPS Giveaway!

  1. Hi! Thank you for the great giveaway))
    I subscribed to your wonderful blog. I have subscribed to the BornPrettyStore blog via GFC as ladymoon/

  2. Ich wusste ja gar nicht, dass der BPS auch einen Blog hat :)
    Finde ich auch echt klasse, dass der BPS so viele Kooperationen mit Bloggern unterhält und jetzt haben auch die Leser was davon, yay :)

  3. Vielleicht kannst Du mir mal sagen ob die BPS Schablonen auch für lange Nägel geeignet sind.
    Ich nehme immer die XXL Schablonen von M….. und damit bekomme ich das Muster komplett auf den Nagel.
    Ich hab einfach etwas Angst das die Muster nicht groß genug sind .

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog auch wenn du im Moment nicht so oft hier bist .

  4. Oh, das ist aber eine süße Idee und da ich laufend im BPS bestellte, mache ich doch gern mit. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit :-)

  5. Hey :) ich habe auch nicht gewusst, dass der BPS (warum korrigiert mein handy das zu NPD?!) bloggt- habe den (jetzt auch) abonniert und dich schon seit längerem ;)
    So ein 20$ Gutschein wär schon was- man findet da ja immer total tolle Sachen :)
    Liebe Grüße
    Marie

  6. Nehme gerne teil. Glückwunsch, dass dein Code schon 10x verwendet wurde. Hast du zwar nichts von, bedeutet aber, dass die Leute begeistert von deinen Designs mit den Produkten waren :) Sehr schön!

  7. Dann versuch ich auch mal wieder mein Glück, ich würd zu gerne mal ein paar von den Stamping Plates bestellen, die du hier vorgestellt hast :) Echt toll, dass der BPS so viele Kooperationen macht und dir die Möglichkeit für so ein Giveaway bietet :)

  8. Oh,ich wusste gar nicht dass der BPS einen Blog hat. Vielen Dank für die Information, jetzt kann ich mich gleich inspirieren lassen :)
    Und da ich öfters beim BPS bestelle wäre ein 20$ Gutschein nicht schlecht ;)
    Liebe Grüsse :D

  9. Ohjeee, ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich deinem Blog noch garnicht gefolgt habe. Das wurde natürlich schleunigst geändert :)
    Den Blog vom BPS kannte ich noch garnicht, der wurde auch gleich hinzugefügt :D

  10. Oh, ich wusste ja gar nicht, dass BPS auch einen Blog hat^^ Ich folge deinem Blog über Bloglovin und hänge auch bei Insta regelmäßig auf deinem Profil rum.
    Nja, und vielleicht komme ich auf diesem Weg endlich zu meiner ersten BPS-Bestellung. Ich brauche ja noch unbedingt diese eine Stamping Plate, mit der du mich angefixt hast :D

  11. Oh, ich will ich will! :D
    Eigentlich wollte ich schon lange mal bestellen, aber ich tue mich immer so schwer mit dem Entscheiden, also lass ich es lieber ganz bleiben.. ^^
    Wusste auch nicht, dass die einen Blog haben

  12. Da hüpfe ich last minute doch auch noch in den Topf :) vielleicht habe ich ja Glück, ich wüsste nämlich schon genau für was dieser Gutschein draufgehen würde :D
    Dem BPS blog folge ich via gfc (fanailtic Sarah) und deinem Blog via bloglovin, selber Name ^^

Danke für deinen Kommentar! :)

