Suzi sagt ja!

Hallo Welt!
Ich bin ganz schön schreibfaul im Moment … könnte man meinen. Dem ist nur ein kleines bisschen so. Ein viel größeres Problem sind die Fotos! Die wollen mir aktuell einfach nicht so recht gelingen, wie ich sie gerne hätte. Wer mir bei Instagram folgt, der erhält immerhin doch noch regelmäßige Lebenszeichen. Aber in Gedanken bin ich ziemlich oft hier, beim Blog und bei euch lieben Lesern!
(Ah, seht ihr’s? Da kommt schon wieder meine dramatisch-theatralische Seite durch…) ;) Noch hab ich euch nicht vergessen – ich bezweifle auch stark, dass das jemals der Fall sein wird. :D

030

Kommen wir nun aber mal zu meinen Nägelchen. Nach insgesamt 3 Anläufen sind doch noch ein paar vernünftige Fotos entstanden. Von einer Freundin habe ich einige Lacke vermacht bekommen, darunter auch OPI’s Suzi Says Da!. Der ist so schööön! So schön, dass ich ihn 5 Tage lang drauf hatte. Das ist schon ’ne ganze Weile!

Aber ich glaube so „pur“ wäre mir auch dieser tolle rostrotbraune Farbton nach spätestens 3 Tagen zu langweilig geworden. Gut, dass ich dem mit ein paar Dreiecken und dem fantabulösen (danke junebug, dieser Ausdruck ist fest in meinem Wortschatz verankert :D) essence Topper night in vegas entgegen gewirkt habe. Der ist mindestens so spannend, wie Suzi Says Da!. Gut – wenn wir mal ehrlich sind, ist er noch viel spannender, da die Flakies so schön irisieren. Von Grün zu Gelb über Orange bis hin zu Rot! Aber in Kombination sind die beiden für mich wirklich DAS Dreamteam! :)

039

Lasst euch von meiner phasenweisen Abwesenheit nicht abschrecken! ;)
Bis bald – frautaubenblau

14 Gedanken zu “Suzi sagt ja!

  1. Schon auf IG fand ich die Kombi so irre toll! Sieht wirklich toll aus!
    Die Sache mit den Bildern.. wem sagst du das.. ich krieg hier echt die Krise bei dem schlechten Licht :/

    • Hach, das freut mich! Vielen Dank. :) Man merkt aber zum Glück schon, dass die Tage wieder länger werden! Aber in gute Beleuchtung werde ich trotzdem noch investieren..

    • Ahh, vielen Dank, liebe Irma! Freut mich, dass es dir so gut gefällt! :) Auf dem letzten Bild erkennt man den Facettenreichtum zwar gut, aber man sieht auch meine mitgenommene Nagelhaut. Na ja! Ich pflege schon wie verrückt, aber dadurch, dass ich einen Nebenjob im Supermarkt habe, sind meine Hände doch recht mitgenommen.. :/

      • Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber bei seinen eigenen Bildern achtet man da auch irgendwie anders drauf. ;)
        Kann ich mir vorstellen, hab mal am Fließband gearbeitet übergangsweise, da sahen meine Nägel auch ziemlich übel aus…

  2. die Fotos sind nicht „vernünftig“, die sind toll! Das Design ist auch super – so stylish und elegant gleichzeitig! Bin schon lange auf der Suche nach „night in vegas“, schade, dass er aus dem Sortiment gegangen ist :-(. LG, Natascha

    • Hach, danke dir für all die lieben Worte! Da hast du allerdings recht, das ist super schade. Ich habe ihn vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel ergattern können..

  3. Die Fotos sind doch super?! Und du schreibst so symapthsich, ab heute hast du drei treue Leserinnen mehr auf deinem Blog ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.