Wicked

Hallo Welt!
Geht’s nur mir so, oder muss bei „wicked“ sonst noch jemand an Scooter oder diesen crazy Typen, der mal bei DSDS mitgemacht hat, denken? Allerdings ist hier natürlich die Rede von dem wunderschönen essie Lack. Wenn ich Rot liebe, dann Bordeaux und wicked ist wirklich ein tolles, intensives Dunkelrot. Und das Beste: wenn man sich ein wenig beim Auftrag bemüht, reicht sogar eine Schicht!

021

Ich habe zwar etwas geschludert, es aber trotzdem bei einer Schicht belassen, in der Hoffnung, das Stamping würde schon davon ablenken.. :D Die Born Pretty Store Platte BP-L 003, die ich euch hier schon einmal vorgestellt hatte, könnte sich als mein Favorit unter den 3 Platten, die mir netterweise vom BPS zugeschickt wurden, herausstellen. Da sind super schöne Motive drauf! Diesmal habe ich mich für dieses eher barocke Muster entschieden.

Die Farbkombi Bordeaux und Gold oder Kupfer ist eine meiner liebsten, deswegen ist auch hierfür wieder essie’s penny talk zum Einsatz gekommen. Ich bin von allem begeistert – die Deckkraft von wicked, die hervorragende Qualität der Stamping Platte und davon, dass sich die Mirror Metallics, also auch penny talk, so toll zum Stampen eignen. :) Wenn ihr das nächste mal beim Born Pretty Store bestellen möchtet – denkt daran, dass ihr mit dem Code WXSQ10 10% sparen könnt!

014

Was sagt ihr? Teilt ihr meine Begeisterung? :)
Bis bald – frautaubenblau

24 Gedanken zu “Wicked

    • Ohh, das ist aber lieb von dir & freut mich sehr, danke liebe Irma! :)
      (Oh weh, ich schau zu viel in die Flimmerkiste, da kommt man um so ein Zeug kaum rum..)

  1. Als ich so deine Bilder angeschaut habe, dachte ich mir, ich brauche nun auch mal so eine Moyou-Platte und dann stellt sich raus, dass es eine vom BPS ist?! Das ist ja mega. Da muss ich gleich mal gucken gehen. Tolles Stamping <3
    Und nun habe ich diesen blöden Wicked-Typen im Ohr -.-

    • Hihi, die Platten sind so super! Ich hätte kaum gedacht, dass die mich so begeistern könnten. Da hat der BPS wirklich ganze Arbeit geleistet! Vielen Dank (und entschuldige.. :D).

    • Vielen lieben Dank! Das spricht für dich – sowohl die Band (bzw. deren Musik) als auch DSDS und die Trantüten, die sich da zum Affen machen, sind m.M.n. Dinge, die die Welt nicht braucht.. :D

  2. Wirklich wunderschön! Wicked (Ich muss auch immer an den DSDS-Typen denken *g*) habe ich schon oft angeschmachtet, aber bisher habe ich Stand gehalten ;-) Das Muster und die Farbkombi sind echt mega…

    • Ich habe da einen brandheißen Tipp für dich (in der Hoffnung, dass es den Lack noch gibt..) – Manhattan’s „410T“ scheint mir ein guter und günstiger Ersatz zu sein. Ganz lieben Dank! :)

    • Hey, ich bin auch lange um Wicked herumgeschlichen… Um zu schauen, ob mir die Farbe steht habe ich zuerst One & Only von P2 gekauft- der braucht für den gleichen Farbton leider 3 Schichten, ist aber ansonsten eine super alternative… Wahrscheinlich uns auch Schichten, wenn ich so überlege…

  3. Hey… Mal wieder wunderschön. Ich habe mir diese Platte auch bestellt, nachdem ich von der letzten so begeistert war XD Du bringst mich tatsächlich ans stampen und die Platten vom BPS sind soo schön…

  4. Hihi, Scooter…das waren noch Zeiten xD
    *hust* Aber mal zu deinem Nailart: Ganz, ganz großes Kino. Ich glaub, ich muss mir die Platte doch noch holen. Damn. Du olle Anfixerin :*

    • Gern geschehen! :D Ne, jetzt mal ehrlich: die Platten taugen schon was – ganz schön viel sogar! Ich glaube, ich werde mir da auch noch die ein oder andere zulegen. :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.