alea iacta est

Hallo Welt!
Wer von euch hatte Latein in der Schule? Ich jedenfalls nicht. :D „Der Würfel ist gefallen“ oder eben „alea iacta est“ ist jedoch ein recht bekanntes Sprichwort, oder? Wie auch immer ist der Titel des Posts eine Anspielung auf das heutige Design. Weiter geht’s mit der Stamperei! :)

051

Dieses mal habe ich mich dazu entschieden, alle Nägel zu bestampen. Das bot sich bei meinem erwählten Motiv irgend wie an – so find ich’s am schönsten! :) Bei dem silbernen Holo handelt es sich um „Gem Into The Future“ von Catrice. Davon habe ich 3 Schichten aufgetragen, damit GITF vollständig deckt. Der Holo-Effekt ist dieser Tage aufgrund der Wetterverhältnisse leider nicht so gut sichtbar. Auch die hellblauen Flakies, die man im Fläschchen ganz gut erkennen kann, gehen auf dem Nagel leider weitestgehend verloren, sie lassen sich auf Fotos nur schwer einfangen. Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Lack!

Gestampt wurde mit der 3. großen Born Pretty Store Platte im Bunde – der „BP-L 003“, die mir netterweise von Tina zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank nochmal! ♡ Ich habe das 1. Motiv von rechts in der obersten Reihe ausgewählt – ein grapisches/ geometrisches Muster. Nun wissen wir alle, dass ein Würfel dreidimensional ist und man hier nur Quadrate (und Vierecke) sieht, aber wir wollen da mal nicht so sein.. :D Der hier zum Einsatz gekommene „stamp me! black“ von essence eignet sich übrigens gut zum Stampen – so sollte es ja auch sein! Wie gehabt ist mir die BPS Platte durchweg positiv aufgefallen. Diesmal sind sogar die Ränder perfekt abgeschliffen. ;)

037

Noch einmal der Hinweis, dass ihr mit dem Code WXSQ10 ganze 10% im BPS sparen könnt.
Bis bald – frautaubenblau

18 Gedanken zu “alea iacta est

  1. Das sieht spitze aus! Ich mag ja so Stampings mit oder auf Holo-Lacken. Wirklich klasse <3

    • Ich find‘ das auch super und bewundere das gerne bei anderen (Pshiiit zum Beispiel macht da viele schöne Designs). Sollte ich öfter versuchen! :) Danke schön.

  2. Schöööön <3 so holostampings sind sowieso immer ganz toll und ich liebe so grafische Muster :3
    Die neuen, großen Platten vom BPS sind echt super!

  3. Sehr schick!!! Sind die großen Stampingschablonen von BPS auch für längere Nägel geeignet?

    • Hallo Yvonne! :) Vielen Dank! Es gibt da 2 Varianten, wie bei MoYou! Auf den Plates, wo 15 Motive drauf sind, sind diese ca. 2 cm lang, die mit 21 Motiven sind ca. 1,5 cm lang (aber am besten schaust du dir jeweils noch mal die Beschreibung im BPS an). :)

  4. Hehe – Asterix & Obelix lassen grüßen ;D
    Dein Stamping sieht wieder super schön aus – wirklich perfekt! *-*
    Und die Plate ist ja echt der Hammer *als Favorit markier*

    • Oh weh, Asterix und Obelix – wann habe ich das zum letzten Mal geguckt? Muss ewig her sein! :o
      Danke dir, du bist zu lieb! (Und ich liebe es, anzufixen *böse lach und die Hände reib*) :D

  5. Wie perfekt das Stamping geworden ist! So saubere Linien <3
    Total schön, den Lack habe ich auch und noch einige andere Catrice Holos, und ich freue mich richtig darauf, wenn wieder die Sonne scheint und ich die mal wieder alle tragen kann :)
    Ich habe mir zum Geburtstag jetzt auch neue Plates beim BPS bestellt – mit deinem Rabattcode, bitte und danke sehr! ;)
    Liebe Grüße :)

    • Noch so jemand unfassbar liebes – tausend Dank!
      Ich glaube fast, bis auf einen Kiko habe ich nur Holos von Catrice – vor allem bei den Luxury Lacquers ist der Effekt ja top! Uhh, hast du heute Geburtstag? Wie auch immer wünsche ich dir natürlich alles Liebe und Gute. :))

      • Mir reicht der Effekt auch total aus bei den Catrice Lacken! Es ist nur echt schade, dass man bei diesem hier die Flakes gar nicht mehr sieht…
        Ich hatte am 18., danke ;)

  6. Pingback: Wicked | frautaubenblau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.