Kaleidoskop

Hallo Welt!
Ich bin ja ganz erschrocken, dass es hier so lang ruhig war. Kam mir vor wie nix! Jedenfalls melde ich mich nun mit einem weiteren hübschen Stamping zurück. :) Die Born Pretty Store Stamping Platten, die ich testen durfte, waren bisher wirklich alle top – ich bin begeistert!
Ich habe mal wieder einen mintigen Lack hervorgekramt: Kiko’s Jade Green ist eigentlich total schön. Jetzt kommt jedoch das aber: er mag bei mir nicht so gut trocknen – der Astor – Already Dry! konnte dieses Problem zum Glück schnell beheben – und mich erinnert diese Nuance irgend wie an „Krankenhaus“. Es ist also eine Hass-Liebe. Denn schön isser trotzdem.. :)

015

Ihr werdet euch in der nächsten Zeit noch einige Stampings von mir ansehen müssen, ich hoffe es wird euch nicht langweilig. Aber die großen Born Pretty Platten (selbes Format wie MoYou) bieten so einige Möglichkeiten. Heute ist die „Kaleidoscope Plate BP-L 004“ dran! Bis auf 1, 2 finde ich alle Motive total hübsch. Ich habe mich heute für das 3. von links in der unteren Reihe entschieden. Tatsächlich ein klassisches Kaleidoskop-Muster! (Übrigens ist mit der Mittelfinger-Nagel beim Volleyballspielen eingerissen – ich bin völlig untalentiert – deswegen ist er kurz und etwas schief…)

Gestampt wurde mit essie’s good as gold, weil sich die Mirror Metallics so hervorragend dafür eignen (ach ja, mattiert wurde auch, und zwar die nicht-bestampten Nägelchen mit dem 3 in 1 mat von Kiko)! Wie im letzten Post kann ich nur sagen, dass ich absolut zufrieden mit der Platte bin. Der Preis von 6$ für 21 Motive ist unschlagbar, finde ich! Allerdings muss man ja Abstriche machen – die Plastikplatte, auf der die eigentliche Stamping Platte angebracht ist, wurde leider nicht so sauber abgeschliffen. Verletzungsgefahr besteht aber nicht! ;) Wie immer weise ich euch noch auf den 10% Rabattcode WXSQ10 hin – danke an alle, die ihn bisher eingelöst haben, warum auch immer freut mich das total! :)

019

Und wieder kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen – viel falsch machen, könnt ihr nicht!
Bis bald – frautaubenblau

27 Gedanken zu “Kaleidoskop

  1. Oh, ich liebe Jade Green! Dein Stamping ist klasse geworden und ich glaube, ich werde sehr bald in ein paar Stampingplatten vom BPS investieren, du Anfixerin! :D

    • Ich glaube, bei dir habe ich Jade Green auch zum ersten mal gesehen.. :) Danke dir! ♥ Neue Stamping Platten werden wohl vorerst nicht einziehen, aber eine Bestellung von 40 $ wartet noch in meinem Warenkorb.. :D

  2. Jade Green ist sooooo so toll! Zusammen mit dem zarten, goldenen stamping und den mattierten Nägeln sieht es echt super aus :) Super Kombo!
    Ich bin von den BPS Platten auch ganz angetan, da haben sie tolle Arbeit geleistet :3

    • Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich beim letzten Kiko Besuch gar nichts gekauft hab.. :D Ich bin der Meinung, die Farben, die ich unbedingt brauche, habe ich jetzt alle beisammen. :) Danke!

  3. Ich hab auch schon so oft meinen Warenkorb beim BPS mit Plates vollgepackt… aber ich muss noch brav warten, bis ich Geburtstagsgeld bekomme, sonst wird das gegen Monatsende diesen Monat ein bisschen knapp :D Aber die haben ja so tolle Auswahl! Und die sind echt gut, finde ich.
    Der Kiko ist auch wieder so schön! Ich will auch mal Kikos shoppen, aber ich habe keinen Store in der Nähe und werde definitiv nicht bei den Konditionen im Online Shop bestellen. :(

    Und ich liebe Volleyball, aber die Nägelchen können da schon mal ein bisschen drunter leiden ;)

    • Wie oben schon erwähnt ist mein Warenkorb mit Artikeln im Wert von 40$ vollgepackt.. :D Ich denke, ich sollte die Bestellung besser aufteilen. ;)
      Einen Kiko Store in der Stadt habe ich auch nicht (zum Glück?!), aber in der Nähe. Da gönne ich mir dann ab und zu auch mal was. Online habe ich noch nie bestellt, was stimmt denn da mit den Konditionen nicht?

      • Ui, 40! Ich hab mich immerhin zusammengerissen und bin bei ungefähr 20€ gelandet, aber ich habe auch schon wieder aussortiert, es hätte deutlich mehr werden können :D
        Ich weiß nicht, ob das aktuell auch noch so ist, aber Kiko hatte meine ich mal einen Mindestbestellwert von 25€, was ich schon ein bisschen übertrieben finde. Aber ich habe gerade mal nachgeschaut, jetzt finde ich über den Mindestbestellwert gar keine Angaben mehr… ich hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Quatsch :D Außerdem habe ich (ich glaube bei lackfein) schon ein oder zwei mal gelesen, dass der Kundenservice da nicht so dolle sein soll. Aber das ist selbstverständlich immer Ansichts- und Erfahrungssache, wenn’s bei einem mal blöd läuft muss das ja nichts heißen!

  4. Sehr hübsch geworden – das macht Laune auf Frühling! ;)
    Ich schaue mir gerne noch weitere Stampings von dir an! Bin gerade auch im Stamping Fieber, seit das endlich mal klappt und man lernt ja nie aus ;D

    • Vielen Dank, liebe Sophia! Ja, das ist wirklich toll. Anfangs wollte es bei mir ja nicht so recht klappen, jetzt geht’s sogar mit links ganz gut. Und die vieeelen Möglichkeiten.. hach! ♥ :D

    • Thank you, Jessica! :) I really appreciate your comments – even though I’m writing in German and you probably don’t understand much of what I’m saying (and the online translations aren’t very good, sadly). So thanks a lot for taking time and giving me feedback!

  5. They look wonderful! I have to try stamping again.. messed up so much, so many times, I wanted to throw my stamping supplies out the window! :-)
    But you make it look so effortlessly cool! I love the colors!

      • Aww! You’re such a sweetheart! But you’ve seen my friend’s stamping – Sasha? She’s the one taking care of the Stamping Column each week on Seasonails – she does fantastic nails, I asked her to contribute with her designs each week and she was so kind to agree! I feel amazed by her stamping skills each and every time!
        as for me – I still have to meet my stamping heart throb! Heard a lot of good things about ‚Creative Stamping‘ – I think I’ll give it a go this year..

      • Ohh. I’m so sorry! I thought you were running the blog all by yourself (well you are, but I didn’t know there were guest columns) – I should’ve read the posts more carefully. ;)
        Do you mean the Creative Shop stamper? I’ve ordered this one too, can’t wait to try it, I hope it’s gonna work for me.. Anyway, I’d love to see some stampings of you! :)

  6. Pingback: Grüne Welle | frautaubenblau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.