frautaubenblau 2014

Hallo Welt!
Inspiriert von diversen anderen Blogs habe ich euch meine Favoriten des Jahres 2014 zusammengetragen. Wahnsinns Jahr, der Blog feiert am Donnerstag schon seinen ersten Geburtstag (und ich bin nicht drauf vorbereitet)!
Die Bilder sind chronologisch angeordnet (immer von rechts nach links und von oben nach unten). Es ist glaube ich nicht aus allen Monaten was dabei, aber seht selbst:

PicMonkey Collage

1. Schneegestöber – 2. Lacke in Farbe … und bunt! – Anthrazit – 3. New York, New York //

4. Goldene Pyramiden – 5. Swirling Smoke – 6. Neon Skittles //

7. Silberner Halbmond – 8. #aztec #blogger #hipster – 9. Gastpost bei den Hand-some Girls

PicMonkey Collage2

10. Chrome ’n‘ Roses – 11. Mädchen-Glitzer – 12. Lila-Liebe //

13. Gerade Linien? Nicht bei mir! – 14. Doppelagentin – 15. Thunder and Lightening //

16. No Matter! – 17. Norweger Pulli meets Osterei – 18. Glitzifitzi

Abgesehen von den einzelnen Bildern und Posts habe ich auch noch ein paar Fakten in Form von Zahlen für euch! Nahezu 70.000 Klicks, 22.000 Besucher und über 1000 Kommentare darf der Blog verbuchen. Fast 500 mal habt ihr lieben WordPress-Mädels das Sternchen gedrückt. Wow!

Die Top 5 der am häufigsten angeklickten Posts: top 5

1 // 2 // 3 // 4 // 5

Einen riesen Dank an jeden einzelnen von euch, der mir je einen Kommentar hinterlassen hat!
Ich freue mich wirklich über jegliches Feedback, das mich erreicht! Einen doppelten Dank an die fleißigen Bienchen irismaya2SophiagetlackyAnnajunebug und Caline, ihr seid hier die Top Kommentatoren. :D  ♥

Ganz wichtig sind auch meine beiden Gastposterinnen Anna von Planet Nagellack und Lea von Lackliebelei. Zwei wunderbare Mädels!

annalea

Würde man mich nach meinem eigenen Lieblingsdesign fragen, wäre die Antwort vielleicht ein Stechen zwischen Lila-Liebe und Doppelagentin. Aber so ganz festlegen kann ich mich nicht.

LIEBE

Ich werd‘ bei sowas ganz melancholisch und es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden, ohne irgend wie doof zu klingen (mal ganz abgesehen vom Hang zu Theatralik und Dramatik, der ab und zu durchkommt ;). Aber et is, wie et is – der Blog ist Teil meines Lebens, und zwar ein sehr wichtiger. Ich bin ein kleiner Pessimist und lasse mich von Dingen schnell runterziehen, die Motivation für etwas beizubehalten fällt mir oft nicht leicht, aber das alles hier macht mir unglaublich viel Spaß! Das Bloggen stellt, finde ich, schon eine Herausforderung dar, man steckt viel Arbeit in so eine Seite, man erlebt Rückschläge, Erfolge, man entwickelt sich weiter, knüpft neue Kontakte… Alles in allem bin ich überglücklich, dass es den Blog gibt, aber vor allem, dass es EUCH gibt, denn ihr macht das alles möglich! An dieser stelle ein schlichtes, aber ehrliches Danke schön an alle Leser, offiziell oder nicht, still oder gesprächig – völlig egal!

Ich freue mich auf 2015, auf schicke neue LE’s (obwohl ich dieses Gejage ja wirklich hasse wie die Pest), viele Neuankömmlinge (auf Lacke und Leser bezogen :D), hoffe, dass alles genau so gut weitergeht wie bisher und wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Vermisst ihr in meinem Rückblick etwas? Wünscht ihr euch was fürs neue Jahr, z.B. mehr Swatches/ Reviews, o. ä.? Welches meiner Designs ist euer Favorit und vor allem: wie war euer Jahr 2014?
Bis bald – frautaubenblau

Advertisements

10 Gedanken zu “frautaubenblau 2014

  1. Ich liebe deine Designs, mein absoluter Favorit ist die „Doppelagentin“ – femme fatale pur! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches kreatives Jahr 2015! LG, Natascha

  2. Ein sehr schöner Rückblick! :) Ich glaube, die Doppelagentin gefällt mir auch mit am besten.Und Lila-Liebe. Und deine Rosen auf Anthrazit. Und die Geraden Linien, die es bei dir nicht gibt. Und der ernsthaft nicht gestempelte Norwegerpulli *.* Und… es ist schwierig, was zu finden, was mir nicht gefällt :D
    Ich finde außerdem deine Art zu schreiben sehr toll, und deinen Pessimismus kann ich nachempfinden. Ich hoffe, dass ich auch durch das Bloggen mal ein bisschen bessere Laune kriege :D
    Insgesamt hast du hier einen meiner Lieblingsblogs aufgebaut, ich freu mich immer, wenn’s was Neues gibt! Klingt ja schleimig, aber Kritik? Nö! Gibts von meiner Seite nicht. :)

    Guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Pinseln und bloggen!

  3. Ich glaube ich kann mich meiner lieben Vorrednerin Caline nur anschließen! Mittlerweile bist du eine meiner liebsten Bloggerinnen und ich freue mich immer, wenn es etwas neues zu lesen und zu sehen gibt. Kritik gibts von mir auch nicht – du machst in meinen Augen alles richtig ♥
    Mich für ein liebstes Design zu entscheiden ist echt schwer…aber wenn ich müsste würden es wohl die Distressed Nails werden – dicht gefolgt von Lila-Liebe!
    Guten Übergang – wir lesen uns sicherlich im nächsten Jahr! :)

  4. Ein wunderbarer Rückblick! Mir persönlich haben ja die Doppelagentin und dein Distressed Pastel Nail Art (Pastell-Liebe ♥) am besten gefallen! Außerdem finde ich dein Blogdesign echt klasse, ich glaube, das habe ich noch nie erwähnt :) Wirkliche Kritik gibt es von meiner Seite aus nicht, du weißt ja, ich bin ein Riesenfan! :)
    Komm gut ins neue Jahr!

  5. Wow deine Designs mag ich eigentlich alle <3 Am besten gefällt mir aber aber dein mühsam selbst gepinseltes Norweger Muster – das ist einfach super schön geworden!
    Dir auch einen guten Rutsch – bis nächstes Jahr! :))

  6. Phantastisch dieser Rückblick! Seitdem ich mal bei Dir Lacke gekauft habe, bin ich ein „stiller“ Fan Deiner Seite. Man merkt, wieviel Zeit und Liebe Du in diesen Blog steckst und vor allem trifft mich Dein Geschmack. Sehr stilvolle schicke Designs zum Nachlackieren und nicht so ein Kitsch! Ich hole mir gerne Anregungen von Dir. Am besten gefallen mir die Designs Swirling Smoke und Glitzer-Gummireifen – die ich gerade entdeckt habe. Werde ich auch mal testen! :-) Mach weiter so!
    Liebe Grüße Yvonne

Danke für deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s