{Gewinnspielauslosung} & Instagram

Hallo Welt!
Heute ist der 18. und ich habe den Gewinner vom kleinen Gewinnspiel ausgelost. Mit bewährter Methode (Zettelchen in die Luft schmeißen und einen fangen) ist diesmal Caline von Calinail auserkoren worden! Ich freu‘ mich, herzlichen Glückwunsch! Bitte schnell melden, die Lacke sollen ja noch während der Weihnachtsfeiertage ankommen. :)

caline

Außerdem habe ich wieder eine kleine Social-Network-Ankündigung zu machen – eeendlich bin ich auch bei Instagram vertreten. Einige von euch haben vielleicht schon das Insta-Badge in der Sidebar bemerkt. Allerdings gibt es leider kein Instagram für Blackberrys, sodass ich nur über Umwege auf meinen Account zugreifen kann. Spätestens wenn dann nach Weihnachten der neue iPod da ist
(mein treuer Begleiter seit bestimmt 4; 5 Jahren hat sein Speicherlimit erreicht), werde ich regelmäßig mitmischen! :) Guckt mal hier vorbei, wenn ihr Lust habt: http://instagram.com/frautaubenblau

Bis bald – frautaubenblau

2 Gedanken zu “{Gewinnspielauslosung} & Instagram

  1. Ui, ich hab gewonnen! Wirklich?! Ich freue mich total, das ist so lieb von dir! Meine Mail ist schon los, ich bin schon richtig gespannt auf den Brown Splendor *.*
    Dankedankedanke, du Liebe! :)

Danke für deinen Kommentar! :)

