P2 „Winter… Who Cares?!“ LE – Swatches

Hallo Welt!
Natürlich musste auch ich bei dieser feinen Limited Edition zuschlagen. 3 Lacke sind eingezogen, 2 davon zeige ich euch heute. P2 beschreibt die Hübschis als winterliche Nagellackfarben, die in sechs unterschiedlichen Farbvarianten einen „Snow-flake“ Look auf die Nägel zaubern. Die Lacke sind, würde ich mal behaupten, in die Kategorie „Jelly“ einzuordnen, aber da bin ich etwas vorsichtig, denn auf dem Gebiet bin ich keine Expertin. :D

008-tile

Los geht’s mit „dem Gehypten“, wie ich ihn liebevoll nenne. For that reason! hat im Vorfeld vielen den Mund wässrig gemacht, mir ja auch so ein bisschen, muss ich gestehen! ;) Zunächst scheint er schlichtweg grau zu sein, aber man merkt schnell, dass er einen deutlichen lilafarbenen Einschlag hat und und somit ein wenig zu „Flieder“ tendiert (hach, ich liebe Farbbeschreibungen…). Von den 3 Kandidaten, die mit durften, ist die erste Schicht hier auf jeden Fall diejenige, die am schlechtesten deckt und For that reason! ist auch am schwächsten pigmentiert. Dennoch reichten 2 großzügige Schichten aus und der schmale Pinsel ermöglicht einen sehr sauberen Auftrag. Schön! :)

No matter! ist mein allerliebster Liebling! Aber das war abzusehen, ist meine Liebe zu Blau doch sehr ausgeprägt. Den müsst ihr auf jeden Fall mitnehmen, wenn er euch begegnet! ;) Auch hier habe ich 2 ordentliche Schichten aufgetragen und diese reichen aus. Das Jelly-artige verleiht dem Lack eine unglaubliche Tiefe, ich denke immer, es würden auch schwarze Partikel in der dunkelblauen Base herumschwimmen. Toooller Lack, der genau meinen Geschmack trifft!
Die Trocknungszeit bei den Lacken habe ich als in Ordnung, aber nicht besonders schnell empfunden. Das lag aber vermutlich an meinen doch etwas dickeren Schichten, also mit 2 dickeren oder 3 dünneren kommt man auf alle Fälle hin, die Deckkraft ist somit zufriedenstellend.
2,25 € kostet ein Lack und bis zum 07. Januar sollen die Aufsteller bei dm regelmäßig aufgefüllt werden.

Zuschlagen lohnt sich in diesem Falle eindeutig, ich kann nur für mich sprechen, aber ich empfinde die Lacke als sehr gelungen, mir gefallen sie total gut. :)

010-tile

Seid ihr auch so begeistert, oder gefallen euch die Lacke nicht so sehr?
Bis bald – frautaubenblau

 

13 Gedanken zu “P2 „Winter… Who Cares?!“ LE – Swatches

  1. Ja ich hab auch schon alle sechs mitgenommen und bin auch hin und weg!!! ;D
    Meine zwei liebsten sind auch die von dir vorgstellten… *hachja* die sind einfach sooo schön!!

  2. Der dunkelblaue gefällt mir total gut, sieht aus wie Schneegestöber in der Nacht <3 Ich bin den Lacken bisher noch gar nicht begegnet, hoffe aber sehr den ein oder anderen ab zu bekommen :)

    • I agree, I’m so in love with them. :D Especially „No matter“ found its way into my heart. ;) And thank you for your comment, I rarely receive comments in English, it’s a nice change! :)

  3. Die hast du ja schön eingefangen! :)
    Sobald ich gelesen habe, dass die LE im Laden steht, bin ich auch los und habe mir No Matter und I don’t care gekauft, den roten Lack. Den hab ich auch direkt für den nächsten Weihnachtsmarktbesuch lackiert. Der blaue gefällt mir aber auf Blogbildern doch besser als der rote!

    Viele liebe Grüße, Caline

  4. Pingback: frautaubenblau 2014 | frautaubenblau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.