Schneekönigin

Hallo Welt!
Seit einigen Tagen ist es hier wieder ganz schön ruhig, ich seh‘ schon, im Dezember werdet ihr wohl nicht so viel von mir hören. Im Moment ist einfach alles stressig und dass ich meist erst nach hause komme, wenn es draußen dunkel ist, deprimiert mich so sehr, dass ich gar keine Lust auf Fotos machen habe. Hmpf – der Winterblues macht sich in mir breit. Aaaber ich bin ja trotzdem nicht ganz untätig, daher hier mein essie-Adventskalender Design.

001

Motto: „Die Schneekönigin“. Dabei raus gekommen ist ein subtileres und weniger königliches Design als geplant, aber ich mag es trotzdem sehr, sehr gerne! 3 Schichten tuck it in my tux dienten mir als Base und ich muss sagen, dieser Lack hat sich als mein absoluter Favorit der jiggle hi jiggle low LE herausgestellt. Toller Lack, den ich jedem ans Herz legen kann!

Mit dem essence french manicure pen habe ich die Schneeflocken aufgemalt und am Ende folgte eine Schicht vom Kiko Topper 271. Den liebe ich ja auch sehr, er enthält kleine silberne Glitzerparikel und einige größere mit Holo-Effekt. Perfekt für ein winterliches Nail Art, oder?
Ich rechne mir für den Kalender keine allzu großen Chancen aus, aber ich hatte dieses Jahr schließlich auch schon essie-Glück! ;)

015

Durfte man auf euren Nägelchen auch schon Schneeflocken bewundern? 
Bis bald – frautaubenblau

25 Gedanken zu “Schneekönigin

  1. Ich finde das sehr hübsch, gerade weil es etwas dezenter ist. Richtige Schneeflocken sind ja auch nicht „bam, in your face“ :)

    Das mit dem Winterblues kenn ich: Wenn man aufsteht, ist es dunkel, und wenn man von der Arbeit etc. heimkommt auch schon wieder, wie soll man da Energie für irgendwas finden? Ich habe mich letztes Wochenende allerdings auch zu einer kleinen Schneeflocken-Mani hinreißen lassen, die kommt morgen online ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Da hast du recht, danke dir! :) Früher oder später werde ich in eine Tageslichtlampe investieren müssen, aber ich bin mir noch recht unsicher, da es soo viel Auswahl gibt.
      Deine Mani gefällt mir auch sehr gut, ich bin ja Blauliebhaberin.

  2. Yeees, ich trage gerade welche und muss sagen, die sind ja fast Endgegner! Die hätte ich mir nicht so schwer vorgestellt.
    Deine Flocken sind super geworden, auch den Topper finde ich toll, ich werde meinen Flöckchen wohl auch noch etwas Glitzer hinzufügen!

    • Mit dem Pen geht’s eigentlich recht easy, ich glaube mit Pinsel (oder eben Zahnstocher) ist’s noch mal was schwieriger! Aber auch deine Mani gefällt mir, Lovely Sinner ist ja ein schöööner Lack!

  3. Ui, das ist sehr sehr hübsch geworden! Ich hätte ja schon auch mal Lust auf echte Schneeflocken da draußen… bessert vielleicht auch die trübe Winterstimmung!

    Viele liebe Grüße :)

  4. Ohhh, wie zauberhaft! Ich finde dein Design zum Motto perfekt, immerhin trägt eine Königin ihre Nägel stilvoll und zurückhaltend. Die Tage als wilde Schneeprinzessin sind immerhin vorbei ;)
    Das mit der Dunkelheit kenne ich! Da hilft wohl einfach nur eine gute Tageslichtlampe :(

    • Danke schön! :) Deine Eisprinzessinen-Mani war aber auch total schön! Ich wiederhole mich, aber ich liebe Blau ja sehr. Und die hübschen Schneeflocken mit Glitzerdetails sind dir echt gut gelungen. :)
      Ja, das stimmt. Ich werde mich wohl auch bald auf ein Exemplar festlegen und dann hoffentlich auch wenn es draußen dunkel ist, tolle Fotos schießen können..

      • Hihi :D Ja ich finde manche Designs echt hübsch aber auf meinen eigenen Nägeln ist es dann schnell zu viel für mich und wirkt auf mich unruhig…von daher bleibe ich meistens auf der dezenten Seite wobei Glitzerlacke und so verwende ich gerne und die sind nicht unbedingt dezent *gg*

    • Hui, danke dir für das Kompliment, da fühle ich mich aber geschmeichelt! :) Und der Pen hat sich für filigrane Designs für mich als die beste Methode herausgestellt, mit Pinsel und Co. kriege ich das meist nicht so gut hin..

  5. Das Design sieht sehr elegant aus und der Glitzer machts perfekt. Schneeflocken sind ja schon auf einem Blatt Papier eine Herausforderung und du hast sie auf die Nägel gemalt!

    Sehr sehr schön :-)

  6. Ich komme zur zeit leider auch nicht si zum bloggen da um mich herum gerade viel los ist, da trägt die Dunkelheit wenn man aus dem haus geht und abends wieder kommt nicht gerade zum positiven bei. Kann auch dann leider keine bilder mehr machen da ich keine gute beleuchtung hab :/

    Trotz allem sind deine schneeflocken super geworden! Hab gerade auch flöckchen drauf, konnts aber noch nicht fotografieren :/

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. Wow ist das schön!!! <3 Ich liebe deine Designs einfach! :)
    Dass du gerade nicht so viel zum bloggen kommst, kann ich sehr gut nachvollziehen! Bei mir ist es auch relativ schwierig den passenden Zeitpunkt zu finden um Fotos zu machen… Trotz allem ist das Design wunderschön und die Fotos auch! :D
    Oh und wenn du magst, kannst du es bei mir in die nailspiration Galerie eintragen, würde mich freuen^^

Danke für deinen Kommentar! :)

