{GEWINNSPIEL} Klein aber fein!

Hallo Welt!
In letzter Zeit bin ich irgend wie in schenk-Laune. Also nicht, dass ich nicht generell gerne Geschenke mache, aber gerade nagellacktechnisch macht mir das total viel Spaß! :) Außerdem war der letzte Post der 100. und das ist ja schon ein kleiner Meilenstein! Ich bedanke mich auch noch mal bei meinen Gastposterinnen Anna und Lea und generell bei allen fleißigen Lesern und Kommentatoren. Ihr macht den Blog zu dem, was er ist! ♥
Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich ein Set aus dem (zurecht) unheimlich beliebten Brown Splendor von P2 und dem essence – come to town Nagellack-Set Naughty or Nice zusammengestellt. Die Produkte sind neu und unbenutzt.

0092

Teilnahmebedingungen:
Wieder einmal muss ich mich bei dem Gewinnspiel leider auf einen deutschen Wohnsitz beschränken (an alle nicht in Deutschland wohnhaften Leserinnen: es tut mir total leid, irgend wann kommt auch ihr zum Zuge, versprochen!). Ein Kommentar qualifiziert zur Teilnahme.
Das Giveaway startet heute, am 30.10.14 und endet am 18.12.14 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schnellstmöglich hier auf dem Blog bekanntgegeben und sollte sich dann bitte zeitnah(!) via E-Mail an frautaubenblau.blog@gmail.com bei mir melden. :)

Ich hoffe, das Gewinnspiel reizt den ein oder anderen von euch!
Bis bald – frautaubenblau

33 Gedanken zu “{GEWINNSPIEL} Klein aber fein!

  1. ach wie schön, ich lese schon lange mit und habe deinen Blog abonniert damit ich nix verpasse. Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne was nageliges. Liebe Grüße Anne

  2. Gratulation zu 100 Blogposts!
    Ich lese nun auch schon etwas länger mit
    und liiiiebe deine Nagel-Posts <3
    Du hast sowieso so schöne Nägel, das ist echt toll.
    Weiter so & weiterhin viel Spaß und Erfolg :)
    Liebe Grüße

  3. Glückwunsch zum 100. Post :)

    Die Lacke passen wirklich hervorragend zu Weihnachten *__* Ich muss gleich mal kucken, was bei mir nachher auf die Nägel kommt ;)

    Einen schönen ersten Advent euch!

    Liebe Grüße
    Nathalie

  4. wuhu, neuer Meilenstein! Ich hab alle 100 Posts bis jetzt sehr gern mitverfolgt und bin super gespannt, wie es weitergeht :) Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich einen neuen Blogeintrag von dir lesen kann! :)

  5. Glückwunsch zu deinen 100 Posts! Bitte weiter so, denn es macht echt Spaß sie zu lesen <3 Würde mich freuen, mitmachen zu können und noch einen schönen Adventssonntag :)

  6. Hui, das ist wirklich klein, aber fein! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück und wünsche alles Gute nachträglich zum 100. ;)
    Schöne Grüße,
    Maria

  7. Das ist ja süß von dir, in Schenklaune. :) Glückwunsch zu den 100 Beiträgen! Bei dem Gewinnspiel mach ich dieses Mal nicht mit, da ich sowohl brown splendor als auch das Set schon habe. :)

  8. Deine Schenklaune passt ja hervorragend in die jetzt beginnende Weihnachtszeit, schönen ersten Advent!
    Den Brown Splendor habe ich schon seehr bewundert, aber ich wollte mir bisher lieber das Geld sparen. Toll von dir, dass du extra für deine Leser einkaufst! :)

    Viele liebe Grüße,
    Caline

  9. Glückwunsch :)

    Den P2 habe ich leider schon, aber den könnte ich ja dann bei Instagram verlosen, wenn ich die 100 Follower knacke :P Das andere Set lächelt mich nämlich an :p

  10. Da ist aber jemand wirklich in Schenklaune ;D Find ich super! Darf ich fragen ob das ein Teppich ist, auf dem du deine Lacke so schön positioniert hast? Habe das schon bei verschiedenen Bloggern in ähnlicher Form gesehen und bin einfach furchtbar neugierig :D

    • Hihi, ich weiß auch nicht, wie’s kommt! :D
      Ja genau, das ist so ein kleiner runder Fake-Flokati, ich weiß nur leider nicht mehr, woher. Aber den müsste es in den gängigen großen Möbelhäusern geben…

  11. Der Brown splendor ist wirklich toll :) Ich habe den „Purple charism“ noch bekommen und würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn dieser schöne Lack noch dazukommen könnte… Alles Gute zu 100 Posts, auch wenn ich etwas spät bin… Mary

  12. 100 Posts, das ist schon ne ganze Menge! Mitmachen muss ich hier unbedingt, da ich den tollen P2 Lack in der Drogerie verpasst habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent dir ;)

  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Posts!
    Ich möchte übrigens nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich die Lacke schon habe und deshalb lieber andere in den Genuss kommen sollen :-)

    Aber ich wollte dich informieren, dass ich dich auf Lacknerds für den „Liebster Award“ nominiert habe.
    Es sind nur 5 kleine Fragen. Wenn du Lust hast dann schau vorbei :-)

    Deine Mara

  14. Ui ein nettes Giveaway, dass du da hast . vllt habe ich ja mal Glück ;)
    Wow, der 100. Post, da bin ich noch ein bisschen von entfernt, der rückt aber auch immer näher! Von daher: Du hast einen meiner liebsten Blogs ins Leben gerufen <3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.