Heringe Deluxe

Hallo Welt!
Wie schon berichtet hatte – unter anderem – bump up the pumps aus meinem essie-Gewinn nicht in mein Beuteschema gepasst. Glücklicherweise habe ich schnell eine Abnehmerin gefunden und konnte OPI’s wunderbaren I Have a Herring Problem ertauschen. Ahh, wieder so ein wunderschöner Lack, in den ich absolut verliebt bin! Ich danke dir, Jessi. :)

017
Der Lack hätte ohne Frage auch einen Solo-Auftritt verdient, aber ein bisschen Nail Art muss sein, ich will euch ja nicht langweilen. ;) Also habe ich prompt ein Design geklaut: Sophias Saran Wrap Nails.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich es nachmachen wollte. :)

Nach 3 Schichten I Have a Herring Problem kamen essie’s good as gold und ein wenig zusammenge-
knüllte Frischhaltefolie zum Einsatz. Die Methode ist wirklich einfach und nicht sehr zeitaufwändig, aber das Ergebnis ist fast immer super schön! Die Nieten sind eigentlich silbern, ich habe sie einfach mit good as gold angemalt, damit sie auch zum Design passen und dann mit etwas Top Coat „aufgeklebt“.

013

Habt ihr die Saran-Wrap-Methode auch schon ausprobiert?
Bis bald – frautaubenblau

17 Gedanken zu “Heringe Deluxe

  1. Ahhh, ich liebe liebe liebe liebe I Have a Herring Problem! Ich liebe ohnehin grauen Nagellack, aber dieser ist mein Schönster :D Dein Nailart dazu ist sooo schön! Bislang hab ich ihn nur solo getragen, doch werd ich das mal nachpinseln :D Saran Wrap kann sogar ich :D
    liebe Grüße

  2. Den Lack finde ich auch seeehr schön. Hab ihn aber leider nicht, OPI ist mir zu teuer und eigentlich…Tierversuche und so :(
    Das Design passt sehr gut dazu, finde ich! Ich mag die Saran Wrap Nails auch sehr gerne. Ziemlich leicht gemacht, aber sehr effektiv um die Nägel etwas besonderer aussehen zu lassen. Super auch um schon etwas länger getragenen Nagellack noch mal zu pimpen wenn man den noch nicht entfernen will :)

    Dein Design für essie war übrigens echt genial, da hast du sehr verdient gewonnen!
    Liebe Grüße, Caline

    • Ich weiß auch gar nicht, ob ich mir je schon mal einen neuen OPI im Laden für 16 € gekauft habe. Wahrscheinlich schon, aber in der Regel ertausche ich sie oder gucke mich bei Kleiderkreisel um, da findet man oft tolle Schnäppchen! Aber das mit den TV ist natürlich wieder so ein Punkt… :/ Das muss jeder für sich selber wissen, ich denke, Nagellack stellt für mich eine Ausnahme dar, so scheinheilig und doppelmoralisch das auch sein mag!

      Danke sehr! ♥

  3. Awwww das ist ja super schön. Ich muss nachher eh meine Nägel neu machen. ;D Zeit hat man ja generell nie aber was originelles will man auch immer. xD Danke für den Tipp.

      • Ach, so ein Quatsch! Also mir gefällt es nicht besser, als das Original! :D Und vielen, vielen Dank. :) Das freut mich total zu hören, denn ich bin ganz oft unzufrieden mit meinen Fotos und würde gern noch viel schönere schießen! Ich benutzte eine Canon EOS 500D mit dem 18-55mm Objektiv (psst, steht sogar in meinem „About“ :b). Und der Hintergrund wechselt recht häufig, also ich schieße meine Fotos immer draußen, weil ich es vermeiden will, den Blitz zu benutzten und daher das Tageslicht nutze. Das heißt im Hintergrund sind Terrasse oder Garten, oft entstehen die Bilder vorm Fenster, aber das variiert!

    • Wahnsinnig lieb von dir, vielen, vielen Dank! Über Komplimente für die Fotos freue ich mich fast noch mehr als über welche für das Design selbst, denn bei den Fotos bin ich noch kritischer und eher unzufrieden… Also, danke dir! :)

Danke für deinen Kommentar! :)

