Neues vom Born Pretty Store

Hallo Welt!
Vor einer ganzen Weile hatte ich euch hier wunderschöne Rosen-Decals vorgestellt und auch diese tolle Stamping Platte stammt aus dem Born Pretty Store. Die meisten von euch werden ihn schon kennen, aber für alle anderen: der BPS ist das reinste Nagellack- und Nail-Art-Paradies, dort findet man fast alles (nicht nur Nagelzeugs, aber was anderes habe ich dort noch nicht bestellt ;). Verschiedene Lacke, Nail Art Zubehör wie Pinsel, Water Decals, Transfer Folien, Nieten, und und und! :)

022

Ich durfte mir ein paar der neuen Stamping Platten aussuchen. Ich hab‘ mich echt gefreut, denn Stampen ist ja nicht unbedingt meine Stärke, aber das oben verlinkte Design scheint dem BPS-Team gefallen zu haben… Hach, da sind so viele schöne dabei und die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht. Heute stelle ich euch ein Motiv von der Platte BP-05 vor. Ich habe mich für eines der beiden filigranen, floralen Motive entschieden.
Bei der fliederfarbenen Base handelt es sich um P2 – sweet darling – 3 Schichten davon und dann wurde gestampt!

Zum Stampen kam essie’s no place like chrome zum Einsatz. Der Mittelfinger-Nagel ist sehr präzise geworden, das Motiv auf dem Ringfinger-Nagel ist ein wenig verwischt. Für meinen Geschmack könnten die Platten etwas tiefer geprägt sein, dann ließe sich das Motiv, gerade bei so filigranen Mustern, vielleicht noch besser übertragen. Ansonsten habe ich wirklich nichts auszusetzen, allerdings sind die Full-Nail-Motive mit 1,5 cm Höhe recht klein, also nichts für sehr lange Nägel!
Vergesst nicht, bei eurer nächsten BPS-Bestellung den Rabatt-Code WXSQ10 anzugeben, damit bekommt ihr 10 % auf eure Bestellung! :)

014

Langsam macht mir das Stampen wirklich Spaß! Wie gefallen euch die Platten?
Bis bald – frautaubenblau

15 Gedanken zu “Neues vom Born Pretty Store

  1. Total schön! Gefällt mir echt gut. Dein Stamping ist auch so sauber geworden. :D Aber das lila finde ich irgendwie ungewohnt an deinen fingern. xD Vielleicht ist der Farbton auch nur komisch. Habe den Lack gestern noch im DM gesehen aber konnte mich zusammen reissen. ^^

    • Danke dir! :) Hihi, sweet darling ist für mich kein richtiges Lila, gegen Flieder hege ich nicht so eine große Abneigung. :D Ich find‘ ihn total hübsch, da er auch so ein bisschen ins Pastellige geht..

    • Herzallerliebst – wie immer! Ich danke dir. Und wenn du mal meine anfänglichen Stamping-Versuche sehen würdest, dann wärst du bestimmt vom Gegenteil überzeugt. :D

  2. Uh wow – was für ein tolles Design! Sehr schön gestampt <3 Die Plates sehen echt gut aus. Hab hier eine vom bps mit Weihnachtsmotiven rumfliegen, die will demnächst auch mal getestet werden! :D

    • Vielen Dank! Ohh, ja! Eine von den neuen Plates mit Weihnachts-Motiv hatte ich mir auch ausgesucht, aber die scheint ausverkauft zu sein. :( Da waren aber auch tolle Motive drauf..

    • Vielen Dank, Irma! :) Also, bei mir kommt es vor allem auf den Stamper an. Ich habe 2, einen von MoYou (für stolze 6 Pfund) und einen von essence. Der MoYou ist sehr weich und hat eine längliche Form, der von essence ist etwas härter, rund und eben aus einem anderen Gummi und mit dem kann ich viel besser stampen, als mit dem teuren. Also, probier dich da mal durch, bis du einen findest, mit dem du gut zurecht kommst, dann sollte das auch klappen! :)

      • Hmm, als den Stamper von essence hab ich auch. Aber immer wieder bleibt das halbe Motiv darauf kleben.. So schnell werd ich auch nicht aufgeben, aber ich hab bisher noch nicht so den Dreh raus…

  3. Super schön geworden! Habe vor kurzem auch meine Liebe zum Stamping entdeckt, und war überrascht, wie gut die MoYou-Schablonen funktionieren. Und dass ich meinen Essence-Scraper, der schief ist und kratzt, gegen eine Plastikkundenkarte ausgetauscht hab, hat sehr zum Erfolg beigetragen, glaub ich…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.