frautaubenblau bei facebook

Hallo Welt!
Dies ist nur ein kurzer Info-Post, ich hoffe, euch am Wochenende wieder mit einem hübschen Design erfreuen zu können, aber leider komme ich im Moment partout nicht dazu, Fotos zu schießen. Ich habe schlichtweg keine Zeit, denn wenn ich nach hause komme, ist es meist schon dunkel. Ärgerlich!
(Notiz an mich: es wird wirklich Zeit für vernünftiges Equipment!)

Jedenfalls ist es nun eeendlich soweit – frautaubenblau findet ihr jetzt auch beim Fratzenbuch. ;)
Einmal hier entlang, bitte: https://www.facebook.com/frautaubenblau
Außerdem werde ich einen Like-Button in der Side-Bar platzieren. Also, wer Lust hat, schaut vorbei!

001 (2)Wow, dieses Bild verdient ’nen ordentlichen Applaus!

Seid ihr überhaupt bei facebook vertreten, oder haltet ihr nichts von solchen Social-Media-Plattformen?
Bis bald – frautaubenblau

4 Gedanken zu “frautaubenblau bei facebook

  1. Ich persönlich benutze Facebook nur, um meinen Uni-Alltag zu regeln und alle Neuigkeiten zu bekommen, die ich so brauche. Das wars dann auch schon. Was ich seit ein paar Wochen echt intensiv nutze – und sei es nur um Bilder anzusehen und keine selber zu posten – ist Instagram! Da vermisse ich dich und deine Bilder übrigens schmerzlich :D

    • Jaa, glaub‘ mir, ich bedauere täglich, dass ich kein IG habe! Nur leider fehlt mir das Smartphone. ;) Mein iPod ist blöderweise auch nicht internetfähig. Aber bald bin ich dort auch vertreten, ganz bestimmt! :D

Danke für deinen Kommentar! :)

