Herbst in Vegas

Hallo Welt!
Ich muss ja sagen, Kleiderkreisel war für mich bisher eine wahre Schatztruhe, ich habe dort unzählige Lacke ergattern können, die mir sonst verwehrt geblieben wären. Leider wird ja demnächst ein neues Bezahlsystem mit Gebühren von 50 Ct + 10 % pro Transaktion eingeführt, sodass es sich kaum noch lohnt, günstige Artikel, wie zum Beispiel Nagellack, dort einzustellen. Aber erst kürzlich durfte der unheimlich beliebte essence Topper night in vegas bei mir einziehen.

022

Zum heutigen Design habe ich mich von der lieben Bianca von LackArt inspirieren lassen.
Die Grundfarbe ist unterschiedlich – hier dienten 2 Schichten essence – all access als Base. Auf allen Nägelchen habe ich Dreiecke mit Tesa abgeklebt, nachdem all access komplett durchgetrocknet war. Diese habe ich mit night in vegas ausgefüllt und die Klebestreifen entfernt. Nachdem auch die Topper-Dreiecke getrocknet waren, folgte eine Schicht matte about you von essie.

Der Topper ist wirklich toll! Er changiert von einem hellen Rot zu Orange und von Gelb zu Grün, je nach Lichteinfall – die dominierenden Farben des Herbstes vereint in unterschiedlich großen Flakes!
Mein liebstes Finish aktuell ist matt, deswegen bekommt ihr das hier auch wieder öfter zu sehen. Ich finde, viele der dunkleren, herbstlichen Farben wirken mattiert besonders edel und schön. :)

001

Welches Finish ist euch zurzeit am liebsten?
Bis bald – frautaubenblau

26 Gedanken zu “Herbst in Vegas

  1. Wunderschön! Ein sehr hübsches Design und sehr hübsche Farben. Schade, dass es sie beide nicht mehr zu kaufen gibt. Mattiert wirkt es wirklich sehr edel :)
    Liebe Grüße Lia

  2. Moah, das ist ja wunderschön!
    Ich hab gerade mal in meine Nagellackschublade geguckt, der waking up in vegas ist nur so zu 50% voll. :(
    Die 301 von Rival de Loop besitze ich auch und mit Wet n Wild ist gestern mein dritter matter Topcoat eingezogen, das schreit ja geradezu nach nachpinseln!

  3. Sieht sehr hübsch aus :)
    Ich hab den Topper auch und liebe ihn sehr, leider ist der schon zu 1/3 leer… schade, dass es den oder wenigstens einen ähnlichen nicht mehr in der Drogerie gibt. Den wollte ja irgendwie jeder haben :D
    Mattiert gefällt mir das auch sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)

    • Ja, ich verstehe auch nicht, warum die beliebtesten Sachen so oft aus dem Sortiment gehen. Bei den matten Top Coats ist es das selbe Phänomen. Jeder wollte einen und plötzlich wurden sie alle ausgelistet – wo ist der Sinn dahinter?

      Vielen Dank & dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!

  4. Man kann sich ja hier nur noch anschließen. Der Effekt ist irre schön und dafür hast du auch ein tolles Händchen. Das mit Kleiderkreisel ist ja schade. da überlegt man sich alles gleich zweimal.

  5. Hach, der steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Aktuell bin ich auch total auf dem matt-Trip und ich klatsche auf fast alles noch ne Schicht matten topcoat drauf :D muss wohl an der Jahreszeit liegen oder so *gg*

  6. Wow was für eine tolle Idee <3 Ich liebe es meine Nägel in allen Möglichen Styles zu lackieren. Diesen werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Das mit KK finde ich echt nicht gut. Ich weiß es gab viele Beschwerden wegen Betrug, aber ihr Weg ist auch keine Lösung. Kreiseln muss ich jetzt wohl auf kleiderkorb :D aber zum Glück sind ja die Foren bei KK umsonst^^

Danke für deinen Kommentar! :)

