Farbtupfer auf Graubeton

Hallo Welt!
Heute habe ich einen weiteren Maybelline Street Artist Topper für euch. Alley Attitude enthält türkis-blaue und schwarze Hexagon-Partikel in verschiedenen Größen, außerdem Bar-Glitter und viele kleine, runde Partikelchen, die allesamt in einer klaren Base schwimmen. Der Topper war Teil einer LE und ist leider nicht mehr in den Läden zu bekommen. Ich bin bei Kleiderkreisel fündig geworden!

037

Alley Attitude wurde über 3 dünnen Schichten cocktail bling von essie aufgetragen. Cocktail bling ist ein toller Grauton, der einen leicht bläulichen Einschlag aufweist. Ich finde, die beiden sind ein Traumpaar! Der Topper liegt im Fokus, gleichzeitig kommt aber das etwas triste Grau durch die türkis-blauen Partikel wunderbar zur Geltung. Also mir gefällt’s, die Kombi werde ich bestimmt noch das ein oder andere Mal tragen. :)

Maybelline’s Alley Attitude hat eine hervorragende Glitter-Abgabe, sodass ein Rumgeschiebe der Partikel gar nicht von Nöten ist und eine Schicht völlig ausreicht. Getoppt wurde das Ganze mit Asor’s Already Dry! Ich habe den Lack schon öfter erwähnt, aber nie groß was zu ihm gesagt. Wer auf der Suche nach einem guten Schnelltrockner ist, der kann mit Already Dry nicht viel falsch machen. Der breite Pinsel erlaubt einen schnellen Auftrag (man muss nicht oft über den Nagel streichen) und es landet  genug Top Coat auf dem Nagel. Und das Wichtigste: er trocknet tatsächlich sehr schnell!

043

Sagt euch die Kombi ebenfalls zu? :)
Bis bald – frautaubenblau

2 Gedanken zu “Farbtupfer auf Graubeton

    • Oh, das ist ja lieb von dir! Danke sehr! Ich denke, sauberes Lackieren ist ganz viel Übungssache.. und wenn du dazu noch ein ruhiges Händchen hast, sollte das mit der Zeit gut klappen. Wenn aber mal was daneben geht, säubere ich dies mit einem abgeschrägten Eyeliner-Pinsel und Nagellackentferner! ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.