{Neuauslosung} & Blogsale

Hallo Welt!
Wie ihr wisst, habe ich vor ein paar Tagen die Gewinner des Vorweihnachts-Gewinnspiels ausgelost. Das Los hat entschieden und {Set 1} ging an Lille. Allerdings hat sie – und damit hat sie vollsten Respekt verdient – (fast) alle Lacke aussortiert, die etwas mit Tierversuchen zutun haben. Leider gehören Sally Hansen und wohl auch Sinful Colors dazu. Daher haben wir uns geeinigt, dass ein neuer Gewinner ausgelost wird. Liebe Lea – du bist nun die Glückliche! Wenn du das moralisch gesehen mit dir vereinbaren kannst, gehört {Set 1} jetzt dir. ;)

Inspiriert von Lille habe ich ebenfalls einige Lacke aussortiert. Wurde auch mal wieder Zeit! Ich werde sie hier auf dem Blog zum Verkauf anbieten.

014Barracuda: 4€ +++ F̶̶r̶̶a̶̶z̶̶z̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶D̶̶a̶̶z̶̶z̶̶l̶̶e̶̶:̶̶ ̶̶3̶̶€ +++ Chinchilly (schmaler Pinsel): 4€

005Innocent Green: 2€ +++ Paris Avenues: 2€ +++ Flaming Sunset: 1,50€

002C̶̶a̶̶j̶̶u̶̶n̶̶ ̶̶S̶̶h̶̶r̶̶i̶̶m̶̶p̶̶:̶̶ ̶̶A̶̶c̶̶h̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶!̶̶ ̶̶U̶̶r̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶G̶̶u̶̶r̶̶k̶̶e̶̶.̶̶ ̶̶0̶̶€̶̶  +++ Your web or mine?: 6€ +++ I vant to be a-lone star: 6€

003Jeweils 2,50 €

007Jeweils 2 €

011Purple Glitter (H&M): 0,50 € +++ Rose Pitimini (Lancôme): 6€ +++ w̶̶h̶̶i̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶p̶̶l̶̶a̶̶t̶̶t̶̶e̶̶r̶̶:̶̶ ̶̶1̶€ +++ Myrtille: 6€

008Jeweils 1,50 € +++ i̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶n̶’̶t̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶r̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶i̶̶ ̶̶l̶̶o̶̶v̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶1̶€̶ ̶+++̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶o̶̶a̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶g̶̶a̶̶i̶̶n̶̶:̶̶ ̶̶1̶€

Der Versand kommt jeweils hinzu.
Einige der Lacke sind unbenutzt, andere wurden lediglich geswatcht und ein paar sind schon öfter lackiert worden. Solltet ihr noch Fragen, oder gar Interesse haben, meldet euch gerne (per Kommentar oder an frautaubenblau.blog[at]gmail.com)!

Ist was für euch dabei? Habt ihr euch vielleicht spontan verliebt? ;D
Bis bald – frautaubenblau

6 Gedanken zu “{Neuauslosung} & Blogsale

  1. Würdest du auch tauschen? Ich hätte an den OPIs und dem mittleren Sally Hansen Interesse ;-)

    Hast du dich vertippt, oder willst du für den Cajun Shrimp von OPI wirklich nix mehr haben? :O

    Liebe Grüße

    • Ich würde eventuell tauschen, sollte sich ein passender Lack finden. :) Und ja, für den Cajun Shrimp will ich wirklich nichts mehr. Wie gesagt, das ist ’ne uralte Gurke, der hat noch einen schmalen Pinsel, riecht stärker und trocknet nicht mehr so gut. Da wäre schon ein schnelltrocknender Top Coat zu empfehlen. Aber wegschmeißen will ich ihn auch nicht, von daher… ;)

  2. Ich bin ja froh, dass ich nicht einen einzigen deiner aussortierten Lacke haben möchte :D
    Hübsche sind ja dabei, aber nichts was ich nicht schon ähnlich hätte :)
    Sehr beachtlich und lobenswert, dass die erste Gewinnerin wegen der Tierversuche verzichtet hat! Ich beschäftige mich auch sehr viel mit em Thema, auch schon fast lebenslang weil ich recht ökomäßig aufgewachsen bin und auch seit Jahren vegetarisch esse. Aber bei Kosmetik kann ich mich auch nicht freisprechen. Ich kaufe allein aus kostengründen immer schon nur bei den Drogeriemarken wie essence, Catrice und p2 und bin auch sehr froh, dass gerade die es schaffen, auf so wichtige Dinge zu achten. Das macht sie umso sympathischer :)

    Liebe Grüße, Caline

    • Eigentlich müsste ich das jetzt ja schade finden! Aber ich kann dich da verstehen. So geht es mir immer, wenn neue LEs rauskommen und mir keiner der Lacke, oder nur wenige gefallen. :D
      Ich kann mich dir da nur anschließen – in allen Punkten! Mich ganz von meinen nicht-TV-freien Lacken trennen, könnte ich glaube ich nicht. Und es ist tatsächlich lobenswert, dass die gängigen Drogeriemarken vegan sind. Denn die machen einen Großteil meiner Sammlung aus! :)

  3. Hab es fast nicht glauben können, als ich meinen Namen sah :D Ich nehme das Set sehr, sehr gerne an mich. Mich beschäftigt das Thema TV zwar auch, aber ich gebe zu, dass ich bei Kosmetik für mich persönlich entschieden habe, keine Grenze zu ziehen. Ich habe aber großen Respekt vor jedem, der mit dieser Einstellung durch die Drogerien oder Parfümerien geht und standhaft bleibt. Dafür habe ich einfach nicht das nötige Durchhaltevermögen.

    Und zu deinen Lacken: Ich hoffe sehr, dass sich ganz bald viele Menschlein melden werden, die dir die Nagellack abnehmen…ansonsten bekommst du wohl noch irgendwann noch eine Mail von mir :))

    • Oh, liebe Lea. Das beruhigt und freut mich, denn noch eine Auslosung hätte ich wirklich nicht starten wollen. :D
      Wie im Liebster-Award-Post berichtet, gehöre ich leider auch zu den „Sündern“. Ich bin da tatsächlich ein wenig ignorant. Mir missfällt das auch ab und zu, aber wenn ich einen Lack sehe, der mir gefällt, werde ich in der Regel schwach.
      Würde ich mich tatsächlich dazu entscheiden, mich von allen TV-Produkten komplett zu distanzieren, würde ich das sicher auch durchziehen. Aber so lang ich da so eine mehr oder weniger „lasche“ Einstellung zu habe, werde ich wohl weiterhin sündigen. Ich denke, es ist ähnlich wie mit dem Fleisch-Konsum. So lange es bewusst und nicht in exorbitant hohem Maße geschieht, ist es in Ordnung. Aber letztendlich muss eben wirklich jeder für sich selbst wissen, wie er mit diesem Thema umgeht.

      Ich werde den Post und die Seite „Blogsale“ regelmäßig aktualisieren. Bisher ist allerdings noch kein Lack fest vergeben. ;)

Danke für deinen Kommentar! :)

