{GEWINNSPIEL} Vorgezogene Weihnachten!

Hallo Welt!
Gerade erst habe ich den Herbst auf meinen Nägeln willkommen geheißen, darauf folgten Frühling und Sommer, jetzt geht es gleich weiter – und zwar mit Weihnachten. Aber eigentlich eher unabsichtlich. :D Da der Blog kürzlich 200 offizielle Leser erreicht hat, habe ich mir gedacht, dass es noch mal Zeit für ein Gewinnspiel wird, um mich bei euch zu bedanken!

0092

Ich habe fleißig geshoppt und 2 – wie ich finde ganz schön schicke – Sets zusammengestellt. Die Lacke sind allesamt recht weihnachtlich, aber wie gesagt nur zufällig. Und wenn man der Wahrheit mal ins Auge blickt, stellt man fest, dass Weihnachten schon ziemlich präsent ist, wie immer fangen die Supermärkte schon jetzt an, ihre Regale mit weihnachtlichen Leckereien zu füllen… Wie auch immer!

007 (2)

{Set 1} besteht aus den Sally Hansen Toppern 530 Green Rocket und 540 Glitter Gun, dem Sinful Colors Lack 839 Sugar Sugar, einem matten Topcoat von etos und dem essence 24h hand protection balm vanilla & cinnamon.

004 (2)

{Set 2} besteht aus den Sally Hansen Toppern 580 Silver Streamers und 520 Rosey Shooter, dem Sinful Colors Lack 265 Rich In Heart, ebenfalls einem matten Topcoat von etos und dem essence 24h hand protection balm cookies & almond.

Zur Not würde ich die Gewinne durchaus auch selbst behalten. :D

Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen:
1. Um gewinnen zu können, solltet ihr Leser meines Blogs sein.
2. Ihr müsst einen deutschen Wohnsitz haben, da alles aus eigener Tasche bezahlt wird und internationale Versandkosten zu hoch sind. :(
3. Bitte hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen, der Plattform, auf der ihr mir folgt und dem Set, das ihr gewinnen möchtet.
Außerdem würde es mich freuen, wenn ihr mir ein wenig Kritik hinterlasst. Schreibt gerne, was euch gefällt, was euch fehlt, was ihr verändern wollen würdet – es bleibt ganz euch überlassen.

Das Gewinnspiel startet heute, am 15.10.2014 und endet am 31.10. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schnellstmöglich hier auf dem Blog bekanntgegeben und sollten sich dann bitte innerhalb einer Woche via E-Mail an frautaubenblau.blog[at]gmail.com bei mir melden. :)

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und bedanke mich nochmals bei jedem von euch!
Bis bald – frautaubenblau

33 Gedanken zu “{GEWINNSPIEL} Vorgezogene Weihnachten!

  1. Hallo,
    Ich folge dir über WordPress unter dem Namen lialane23 Ich würde mich freuen Set 2 zu gewinnen. Ich finde deine Nageldesigns sehr hübsch :) kritik habe ich gerade keine, ich folge dir auch noch nicht all zu lange. Von daher gibt es nur positives Feedback von mir :) Da hast du zwei sehr schöne Sets zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch zu 200 followern!
    Liebe Grüße Lia

  2. Hi,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel zur Feier von 200 Followern! und ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welches Set ich lieber haben würde. Daher habe ich die Würfel fallen lassen und heraus kam Set Nr. 1 :)

    Ich folge dir via GFC, deine NailDesigns sind einfach mega! … :)

    Liebe Grüße
    Janika

  3. Oha, da mach ich mit! Dass ich deinen Blog super finde und der Meinung bin, dass du ruhig noch viel viel mehr Leser haben könntest (du hättest es zumindest verdient) weißt du ja ;) Ich folge dir bei bloglovin als junebug does nails. und würde gern für Set 1 in den Lostopf hüpfen :)
    Hm, Kritik hätte ich jetzt so spontan keine – außer das ich nichts dagegen hätte, täglich von dir zu lesen, aber dass das echt schwer machbar ist, weiß ich selbst gut genug :D Ich finde, du machst das alles schon von Anfang an sehr gut, mag auch dein Bolgdesign generell sehr gerne, ich glaube, das hatte ich noch nie erwähnt.

    So, genug geschleimt ;) Herzlichen Glückwunsch zur fantabulösen 200!
    Alles Liebe
    Lille :)

  4. Wow, wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch für die ganzen Follower. 🎉 Du hast es echt verdient; machst es klasse!
    Also ich folge dir bei Twitter und würde mich über Set 1 tierisch freuen.

    Mach auf jeden Fall weiter so, wie bisher! 😊

  5. Hey :)

    ich mag deinen Blog wirklich gerne, deshalb versuche ich doch einfach mal mein Glück für Set 2.
    Ich folgte dir bisher nur über Twitter als kleineTatze, aber da ich nicht weiß, ob das zählt, folge ich dir jetzt auch noch bei bloglovin :)
    Zu Kritik fällt mir nur ein, dass du bei Twitter ruhig den direkten Link zu deinem Post einfügen kannst, aber das ist auch nur eine persönliche Vorliebe.

    Ich wünsche dir noch viel, viel mehr Leser, weil dein Blog das auf jeden Fall verdient hat :)

    Liebe Grüße
    Tati

    • Ahh, mit Twitter ist das so ’ne Sache… Anfangs war ich da noch aktiv, nun eigentlich kaum noch. Die bloglovin Links werden automatisch gepostet, deswegen gibt es momentan auch kaum neue Bilder von mir, ich bin einfach zu faul. :D

      Ansonsten vielen Dank und viel Glück. :)

  6. Hey,
    ich folge dir über bloglovin ♥ und wäre sehr an Set 2 interessiert.
    Ich finde die Aktion wirklich klasse von dir

    Liebe Grüße
    Sophie

  7. Hi :)
    Ich hab bisher noch nie kommentiert, deshalb fühl ich mich merkwürdig, wenn ich ausgerechnet beim Gewinnspiel kommentiere… Aber zu 200 Lesern mag ich auch gratulieren! Also, herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich folge deinem Blog bloß per Mail, weil ich auf den ganzen Plattformen gar nicht vertreten bin und das auch nicht mag, ist mir zu viel Gewusel. Eine hübsche Mail im Posteingang finde ich da bequemer :) Und ich freue mich immer, wenn ich eine Mail von deinem Blog kriege. Deshalb habe ich auch keine wirkliche Kritik… ich finde, du machst tolle Bilder und hast viele schöne Ideen, von mir aus kannst du genau so weiter machen wie bisher :) Ich folge auch noch nicht soo lange, vielleicht ein halbes Jahr (in etwa, die Zeit vergeht so fix, ich weiß es gar nicht…?).
    Ich finde es total klasse, wie du die beiden Sets zusammengestellt hast. Und auch echt großzügig von dir! Ich kann auch total verstehen, wenn du nur treuen Lesern, deren Namen öfter mal unter deinen Posts in Kommentaren auftauchen, belohnen willst. Ich will ja kein Schmarotzer sein. Und verspreche, dass ich ab jetzt auch mal häufiger den Mund aufmache und kommentiere, verdient haben deine Posts es auf jeden Fall :)
    Und jetzt muss ich dich schon mal warnen: Ich neige immer zu langen Kommentaren, auch bei anderen Blogs. Wie man sieht… *ähem*. :D
    Falls es zählen sollte, dass ich dir „nur“ per E-Mail folge und falls du nicht böse bist, dass ich ausgerechnet beim Gewinnspiel mit Kommentieren anfange, würde ich mich mega über Set 2 freuen. ;)

    Liebe Grüße, Caline

    • Wenn du schon ein halbes Jahr dabei ist, bist du ja fast ein alter Hase, denn der Blog besteht erst seit 10 Monaten. :) Alle Leser sind herzlich willkommen, mitzumachen! In vielen Fällen bin ich auch stille Mitleserin, bei dem Haufen an Blogs, denen ich folge, kann ich mich auch nicht unter jedem Post verewigen, von daher habe ich vollstes Verständnis. ;) Danke für deinen ausführlichen Kommentar und dir, wie allen anderen, viel Glück! :)

  8. glückwunsch zu 200 followern!
    mensch ich kann mich gar nicht entscheiden…. ich glaube ich nehme set 1 :)
    ich folge dir bei wordpress.com und bloglovin! ich habe nichts zu meckern, ich liebe deinen blog :)

  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 offiziellen Lesern, wobei ich mir sicher bin, dass da auch noch viele stille Leser dabei sind, die sich endlich mal „outen“ könnten ;)
    Ich folge dir via bloglovin‘ und richtige Kritik habe ich eigentlich nicht. Ich weiß nur, dass ich immer sehr gerne auf deinen Blog komme, weil alles sehr natürlich wirkt. Hier verweile ich gerne und lese mir deine Posts genau durch. Ich glaube, das kannst du deinem tollen Layout verdanken, das ist nämlich wirklich klasse :)
    Ich finde sowohl Set 1 als auch Set 2 super, deshalb nehme ich – falls ich denn gewinnen sollte – einfach das Set, das übrig bleibt.

  10. Hallo Frau Taubenblau,
    Ich folge dir noch nicht allzu lange, ich glaube ich bin durch Lacke in Farbe und bunt auf dich gestoßen. Mir gefallen dein Blogdesign in Verbindung mit deinen Nail Art, das ist genau meine „visuelle Ästhetik“ wenn man das so sagen kann. :)
    Zu meckern hab ich eigentlich nix.
    Ich folge dir via Bloglovin als lauraluisa und hätte im Fall der Fälle gerne das Set 1.
    Liebe Grüße und weiter so!

  11. Ui, na da muss ich doch mitmachen!! Ich glaube mir gefällt Set 2 ein klitzekleines Bisschen besser, also hüpfe ich mal dafür in den Lostopf. ;) Ich folge dir über wordpress und da ich ja inzwischen zu deinen ganz offiziellen Kommentar-Zuspammern gehöre, weißt du ja, wie gerne ich deinen Blog lese, wie wundervoll ich deine Designs finde und so weiter. :)
    Liebe Grüße!

  12. Schöne Sets hast du da zusammengestellt! Und dass ich deinen Blog voll feiere, weißt du ja auch :) Und auch, dass du auf jeden Fall locker zehn mal so viele Leser haben solltet/müsstest!
    Kritik habe ich in dem Sinne natürlich auch keine. Ich würde mich nur junebug anschließen, wir wollen mehr von dir sehen, man kann nicht genug kriegen ;) Weiter so!
    Ich folge dir über bloglovin und gfc und würde gerne für das Set 1 in den Lostopf hüpfen :)

  13. Schon bevor ich via Kleiderkreisel von deiner Festivalliebe erfahren habe, war ich ganz begeistert von deinem Blog und seit ich selbst im Januar mit dem Boggen angefangen habe, stille Mitleserin. Ich folge dir via GFC und mag das zweite Set am liebsten. Ich finde, du brauchst mit deinen tollen Nägel dringend eine eigene instagram-Seite, falls du noch keine hast (gefunden habe ich dich zumindest nie). Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern, ich hoffe, es werden noch ein paar mehr, denn deine Designs sind immer toll. Heimlicher Fan, hihi! Casper-Fans müssen zusammenhalten! ;-)

    • Vielen Dank, meine Liebe! Ich wäre auch super gerne bei Instagram vertreten, nur habe ich aktuell kein Smartphone, also bis auf meinen Laptop besitze ich kein internetfähiges Gerät (eigentlich unvorstellbar, oder?! :D). Vielleicht lege ich mir demnächst einen iPod Touch zu, denn mein Nano mit seinen bescheidenen 8 GB ist voll. Dann wird als erstes Instagram installiert! ;) & dir natürlich auch noch mal viel Glück!

      • Ich hab mein Smartphone auch erst seit einem Jahr, ich hab es mir damals geholt, weil das für die Uni einfach praktischer war! Also schon vorstellbar :-)

  14. Hallihallo :)
    Ich bin die Dascha auf Bloglovin, folge dir dort und würde mich unglaublich über das Set 2 freuen. (Eigentlich ja über beide, aber man muss sich ja entscheiden :/ :D)
    Habe dich übrigens schon auf KK gestalkt :P Viele liebe Grüße!

  15. Also ich folge dir als Sophia B bei Bloglovin und würde mega gerne Set 2 gewinnen, wobei ich beide Sets echt klasse finde! :)

    Als Kritik fällt mir jetzt nichts ein, ist das jetzt schlimm? ;)
    Daher schreibe ich mal, was ich gut finde :D
    Ich finde deine Fotos super und lese auch immer wieder deine Posts!

    LG Sophia

  16. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Bloglovin als Sindy.
    Gewinnen möchte ich gern Set 1. Ich mag den roten Nagellack total. :)

    Ich mag an deinem Blog, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekräftige Bilder verwendest. Ich würde gern Reviews lesen.

  17. Hallo, du machst so tolle Fotos und hast immer so tolle Ideen :o)
    Ich folge Dir über Kleiderkreisel mit demselben Namen und würde auch gerne mein Glück versuchen.

    Mir würde Set 2 gefallen.

  18. Hallo,

    erstmal Glückwunsch zu 200 Lesern!

    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin. Ich würde mich über beide Sets freuen, aber ich entscheide mich für Set 2.

    Liebe Grüße,
    Liz

  19. Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Ich folge dir übrigens per Bloglovin :)
    Ich habe dich aber ursprünglich über die Google Bilder Suche gefunden, weil mir eins deiner Nail Arts so gut gefallen hat!
    Ich würde mich über das Set Nr. 2 freuen.
    Viele Grüße
    Tina

  20. Oh herzlichen Glückwunsch meine Liebe! :) Ich freu mich für dich!
    Wie kommst du denn drauf, dass es was zu kritisieren gibt? Alles perfekt! Ansonsten sag deinen Nägeln mal sie sollen nicht mehr abbrechen, dann müssen wir hier nicht mehr auf dich verzichten! ;)
    Ich folge dir via bloglovin (Anna H – glaube ich zumindest haha) und würde mich sehr über Set 2 freuen. <3 Liebe Grüßeeeee

  21. Glückwunsch :) Ich würde gerne das Set 1 gewinnen :) Habe nichts zum kritisieren ;) Folge dir via twitter als cganz :) Liebe Grüße Caro

  22. 200 sind ja eine stolze Zahl :) ich folge dir bei Bloglovin (als anni5b) und würde das Set 2 bevorzugen (obwohl beide einfach super sind). Dein Blog gefällt mir gut, vor allem auch von der Qualität der Fotos her. Und da mir diese so gut gefallen könnte für meinen Geschmack der Textteil im Layout etwas breiter, damit auch die Fotos im Querformat größer sind.

    LG :)

  23. Ich hab dich gegoogelt und unter meinen Favoriten abgelegt (Blöder Wortwitz). Ich lese dich gerne und falls das zählt würde ich mich bei Set 1 einreihen

  24. Glückwunsch zu den 200 Lesern :) Das ist eine große Zahl. Ich habe für dich positive Kritik, bin erst kürzlich deine Leserin (via Blog Connect und bloglovin‘ als Katy Cat) aber ich finde es gut, dass bei dir der Blog nicht so überfüllt ist wie bei anderen. Man sieht sofort die wichtigsten Sachen und so kommt deine Message viel besser & schneller rüber :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Krissi

    PS: Habs fast vergessen :D mir gefällt Set 2 besser. Wegen den herbstlicheren Tönen :)

  25. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 :)
    Ich folge dir über Bloglovin (und dem kknotd thread :D )
    Über das zweite Set würde ich mich wahnsinnig freuen :)
    Deine Designs sind einfach immer toll und auch so sauber gearbeitet! <3

  26. Oh man was für ein tolles Gewinnspiel, das ist wirklich wie Weihnachten *g*

    Ich folge Dir via Bloglovin als Sabrina Herzog und springe für Set 2 in den Lostopf.

    Zu kritisieren gibt es von meiner Seite absolut nichts. Ich mag Deinen Schreibstil und Deine stets exakt lackierten Nägel. Mach weiter so!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  27. Hey :) als fleißige Mitleserin bei KK würde ich natürlich sehr gerne das Set 2 gewinnen ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.