Top Splatter

Hallo Welt!
Vor einer Weile gab es einen riesen Hype um die Maybelline Acid Wash Effect LE. Verständlich, denn die Lacke sind wirklich hübsch und etwas Besonderes. Allerdings blieb Deutschland ein Highlight der LE verwehrt – der wunderbare Top Splatter.

016

Ich habe jedoch das Glück, nah an der holländischen Grenze zu wohnen und bin dort fündig geworden. Allerdings kosten die Maybelline Lacke dort 3,99 € und Kosmetik scheint allgemein etwas teurer zu sein.
Um den Topper vernünftig in Szene zu setzen, habe ich mich für ein pastelliges Gradient aus essie’s find me an oasis und dem Kiko 345 Jade Green entschieden. Dazu wurden 2 Schichten fmao aufgepinselt und dann wurden beide Lacke mit Hilfe eines Make-Up-Schwämmchens aufgetupft. Diese NOTD geht schon wieder in richtung Frühling/ Sommer, aber ich lackiere eben, worauf ich Lust habe, und mache das nicht unbedingt von der Jahreszeit abhängig.

Genau wie die Acid Wash Lacke enthält der Top Splatter weiße Hexagon-Partikel in den verschiedensten Größen. Ich bin wirklich froh, dieses Schätzchen ergattert zu haben, denn mir gefällt der Topper unheimlich gut, der wird sicher öfter mal zum Einsatz kommen. :)

024

Von einer Freundin wurde dieses NOTD als „Hipster-mäßig“ abgestempelt. :D Was meint ihr?
Bis bald – frautaubenblau

14 Gedanken zu “Top Splatter

    • Danke schön, das freut mich sehr!
      Übrigens, ich weiß nicht, ob das jetzt und hier angebracht ist, aber ich wollte zum (1.?!) Kind gratulieren (gratuliert man da überhaupt?!) und alles Gute für die Zukunft wünschen! Ich hoffe, dass alles gut verläuft und alle gesund bleiben. :)

  1. Das Gradient ist der Hammer! Ich bin momentan eh auf so nem zarten Pastelltrip, haha
    Zusammen mit dem Topper finde ich es aber schon fast winterlich, erinnert mich an einen verschneiten Weihnachtsmorgen oder sowas ;)

  2. Richtig schön, sieht irgendwie aus wie Wassertropfen :) Ziemlich genial!

    Und viiiielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich finde es immer schön, wenn mir jemand sagt, dass er meine Sachen mag :)

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!!

Danke für deinen Kommentar! :)

