Hallo Herbst!

Hallo Welt!
Mittlerweile ist es nicht mehr zu übersehen, der Herbst kommt, langsam aber sicher! Und eigentlich finde ich ihn ja auch ganz schön. Ich bin eh mehr der Fan von milden Temperaturen, wenn es nicht so viel regnen würde, wäre das wohl meine Jahreszeit. ;) Jedenfalls habe ich heute ein herbstliches Design für euch, in das ich mich selbst total verliebt habe. :D

013

Der wuuunderschöne Manhattan 410T, ein weinroter Lack mit leichtem Brauneinschlag, war, nebst anderen schönen Lacken, ein Geschenk einer guten Freundin – danke Bella, der Lack ist ein Traum! ♥ Ich habe ihn in 2 Schichten aufgetragen und wie es tiefrote Lacke gerne mal so an sich haben, ist das Ergebnis ein wenig fleckig. Mich stört das aber gar nicht! :) Leider weiß ich nicht, ob der Lack noch im Standardsortiment zu finden ist, vielleicht wisst ihr da mehr?

Um dem Ganzen noch ein bisschen Herbstlichkeit zu verleihen, habe ich mit essie’s good as gold kleine süße Vogelhäuschen aufgestampt. Ich habe beschlossen, ich traue mich da jetzt mal öfter ran. Irgend wann muss das ja klappen. :D Das Motiv stammt von der Cheeky Jumbo Plate #7 – Home Sweet Home. Die Cheeky Platten allgemein enthalten so tolle, niedliche Motive, die müsst ihr euch dringend zulegen! Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung (z.B. erhältlich bei Amazon). Leider ist das Endergebnis nicht besonders deckend, für meine Verhältnisse aber sehr präzise. Also bin ich einfach mal zufrieden. ;) Am Ende folgte eine Schicht Astor – Already Dry!

021

Ich hoffe euch gefällt es genau so gut, wie mir. :)
Bis bald – frautaubenblau

10 Gedanken zu “Hallo Herbst!

  1. Den Manhattan hab ich auch schon seit einer Ewigkeit, ich glaube, den hab ich damals in der 10. Klasse gekauft (verdammt bin ich alt geworden… :D). Die Kombi mit dem goldenen Stamping ist toll, schön herbstlich! Und wo kannst du denn bitte nicht stampen? Also bis jetzt habe ich davon aber nichts mitgekriegt :D

    • Ich glaube, der Lack ist zu meinem neuen Liebling geworden, den könnte ich wirklich jeden Tag tragen.
      Ach, quatsch! Meine Stampings sind in der Regel verwischt, unpräzise, oder unvollständig. :D Aber ich habe den Eindruck, dass es langsam etwas besser klappt. jedenfalls vielen Dank! :)

  2. Sehr schöne Kombination und das Stamping ist super süß! Ich finde es ist dir auch gut gelungen (am besten du stempelst immer zum Körper hin, so hast du das Motiv die ganze Zeit im Blick und es gelingt problemlos). Den Manhattan Lack gibt es – nach Homepage – noch zu kaufen ;), wirklich eine tolle Farbe.

    lg Neru

    • Ich danke dir, Neru! :) Zum Körper hin wollte ich hier wegen der Fotos nicht stempeln. Im Endeffekt wäre es egal gewesen (siehe 1. Foto, da ist das Motiv ja jetzt „falsch herum“). :D Ich werde mal probieren, ob es mir so, wie du es empfiehlst, leichter fällt!

      • Ich meine mit zum Körper hinstempeln, nicht dass du das Design umdrehst, sondern: wenn du deine Finger von der Seite betrachtest, zum Körper hin den Stempel auf dem Nagel abrollst, also von oben nach unten. Schwer zu beschrieben :D… Das Design kann so bleiben wie es ist. LG

      • Aaach so! Na, da hab‘ ich ja ganz falsch gedacht! :D Ich habe bisher tatsächlich immer seitlich abgerollt und werde das bei der nächsten Gelegenheit gleich mal ausprobieren, also noch mal danke für den Tipp! :)

  3. Ich wusste noch gar nicht, dass ich mit diesem Essie Lack auch stampen kann, super Idee. Hätte ich nicht gerade meine Nägel neu lackiert wäre dieses Design jetzt meins =D Danke!

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch auch gern mein auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    • Die Mirror Metallics eignen sich allesamt super zum Stampen! Mit penny talk habe ich das schon öfter getan. :)
      Ich freue mich, dass es dir hier gefällt, danke! & ich schaue gleich mal bei dir vorbei. :)

Danke für deinen Kommentar! :)

