Kleine grüne Käfer

Hallo Welt!
Zu aller erst möchte ich mir kurz Zeit nehmen, um einen riesen Dank auszusprechen! Und zwar an euch! Vor ein paar Tagen hat der Blog die 50,000 Klicks geknackt, außerdem darf ich nun schon über 200 offizielle Leser (202, um genau zu sein) verbuchen, die mir auf bloglovin‘, WordPress, via E-Mail und per Blog-Connect folgen. Das ist unheimlich wahnsinnig! Ehrlich! In den 10 Monaten ist einiges passiert, Höhen und Tiefen, viel Spaß und Freude, aber auch Stress, ganz wunderbar nette Menschen, viele Fotos, weit über 500 Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt. Jegliche Art von Rückmeldung, die ihr da lasst, macht mich glücklich – also auch vielen Dank an die fleißigen Sternchen-Drücker! Ich bin wirklich baff! Und sehr, sehr dankbar. ♥

051

Das heutige Design passt gar nicht zum Anlass, ist auch schon ein paar Tage alt, aber ich wollte es euch gern zeigen. Eigentlich ist es von The Polished Perfectionist geklaut, ich habe nur andere Lacke verwendet und ans Original komme ich nicht heran. :D
Als Base dienten mir 2 Schichten H&M – Envy. Von diesem Lack bin ich total begeistert – der angenehme Auftrag dank breitem, abgerundetem Pinsel, die Trocknungszeit, das schöne Creme-Finish. Hach jaa..

Für die Flügelchen der kleinen Käfer kamen etwas Striping Tape und der walk on the wild side von sephora, ein schöner Duo-Chrome Lack, der mir netterweise aus Italien mitgebracht wurde (danke noch mal, Lisanne ;) zum Einsatz. Ihr klebt einen Streifen des Tapes mittig auf euren Nagel und pinselt dann den Flügel-Lack auf. Dann wird das Tape entfernt und nach Belieben kann später eine Schicht Top Coat aufgetragen werden.

029

Ich kann mich nicht oft genug bedanken und hoffe, dass das Design euch ein bisschen gefällt!
Bis bald – frautaubenblau

17 Gedanken zu “Kleine grüne Käfer

  1. Hui, herzlichen Glückwunsch zur 50.000! :)
    Deine Käferchen sind wirklich hübsch, eine schöne Idee und deine Umsetzung steht der Vorlage in nichts nach!!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten zweihundert ;)
    Das Design ist spitze geworden, das hab ich auch schon seit einer Weile im Hinterkopf :D

    Schade dass bei The Polished Perfectionist nichts mehr passiert, das war mein liebster englischsprachiger Blog :( Da gibt’s so viele tolle Inspirationen :)

    • Na, das wird sicher noch ein Weilchen dauern. :D Vielen Dank! Wenn das so ist – ich freu mich auf deine Version! :)

      Ja, ich finde das auch schade, sie hat wirklich super viele schnieke Sachen gepostet! Aber vielleicht gibt es irgend wann ein großes Come-Back! ;)

  3. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks und Lesern ^^
    Das Design finde ich im Original und auch in deiner Interpretation super schön :)
    Ich schau gern in deinem Blog vorbei. Weiter so!
    LG Anke

    • Oh, das höre ich super gern – tausend Dank!
      Leider – und das richtet sich an alle – bin ich selbst so kommentier-faul. Das tut mir oftmals total leid. :( Nur fehlt mir oft die Zeit, unter jedem tollen Post, den ich lese, einen Kommentar zu hinterlassen. Nehmt es mir nicht übel, ich tu‘ mein bestes!

Danke für deinen Kommentar! :)

