Mädchen-Glitzer & Konzertnägel

Hallo Welt!
Mein letztes Glitter-Gradient ist schon wieder viel zu lange her. Und die wunderschönen Lacke „ballet slippers“ von essie und „666 Black“ von Kiko stehen seit Monaten unlackiert im Regal. Schande über mich!

007

Für dieses NOTD habe ich 3 Schichten ballet slippers aufgetragen. Wichtig bei dem Lack ist, sich zwischen den Schichten genug Zeit zu lassen. Da er sehr sheer ist, wird er schnell streifig, wenn die vorherige Schicht noch nicht ganz trocken war. Dann folgte das Gradient mit dem „Fancy Top Coat“ von Kiko. Ein ganz, ganz hübsches Teil, der Lack enthält Glitter in schwarz und silber in Hexagon-, sowie Balkenform. Die Base ist klar und der Auftrag erfreulicherweise sehr angenehm!

Ich mag diese Kombination so gerne! Sie hat mich an  lackfein’s „Razzle Dazzle“ erinnert. Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall, die Glitzerpartikel im China Glaze – Razzle Me Dazzle Me sind allerdings nicht silbern, sondern „silberrosa“. :)

Außerdem war ich am Freitag in Dortmund anzutreffen, dort war ich (zum dritten Mal dieses Jahr) auf einem Casper Konzert (2 Mal davon auf Festivals)! Es war unheimlich heiß, voll, aber ganz schön grandios. Mir hat es sehr gefallen! Und natürlich mussten auch die Nägel passend angemalt werden. Benutzt habe ich P2 – eternal, der in einer Schicht deckt, den essence french manicure pen und essie’s matte about you, sowie Nieten aus dem essence – you rock! nail art sticker Set. Die andere Hand sieht übrigens genau so aus. :D

064

Was sagt ihr? & geht ihr auch so gerne zu Festivals und Konzerten?
Bis bald – frautaubenblau

20 Gedanken zu “Mädchen-Glitzer & Konzertnägel

  1. Das Gradient ist so hübsch! Ich habe mich da bisher nicht rangetraut wegen dem Ablackieren. Die Casper-Nägel – Top! Und was ich von Festivals und Konzerten halte, weißt du ja :-D

    • Daaanke, meine Liebe! :) Hast du schon mal den Nail Art Nail Polish Remover von essence ausprobiert? Der ist wirklich super, damit kriegt man auch so hartnäckige Glitzerlacke relativ problemlos wieder runter.

  2. Ich find beide Designs toll! Mir gefällt, dass das Casper Design halt nicht ZU fangirly ist, aber man erkennt trotzdem gleich um wen es geht :)

    Ich geh auch gern auf Konzerte, leider ist bei mir nur wenig los, höchstens in Zürich und das kann ich mir nicht leisten. Das war on Hamburg früher besser :/

    • Puh! Ich bin ja wirklich erleichtert, denn wenn ich etwas unausstehlich finde, dann diese peinlichen Fangirls. :D In einem gewissen Maße gerne, aber bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln! Daher vielen Dank. ♥

      Bei mir steigen die geilen Konzerte auch nur in den umliegenden Großstädten, also Köln, Dortmund, Oberhausen etc. Die sind aber mit dem Zug zum Glück ganz gut zu erreichen. Ja, Hamburg ist natürlich klasse!

  3. Gefällt mir beides sehr gut, auch wenn Casper mal so gar nicht mein Fall ist. ;) Früher, so die Jahre vor und nach dem Abi, war ich ziemlich oft auf Konzerten und Festivals, aber jetzt schon länger nicht mehr. Ist irgendwie nicht mehr so mein Ding. ;) Höchstens mal eins der Kelly-Geschwister, die sehe ich immer noch sehr gerne. :D

    • Dann freut’s mich umso mehr, danke schön! :) Mal gucken, wie lange man mich auf solchen Veranstaltungen antreffen wird. Mir gefallen ja die OpenAir Sachen am besten. Da wird man wenigstens nicht so von der Hitze erschlagen und hat genug Sauerstoff zur Verfügung.. :D

  4. Ich finde beide Nägel total gut. :3 Casper ist prinzipiell nicht mein Fall aber ich gehe unheimlich gerne auf Konzerte. Im Oktober bin ich selber auf 2. in 2 Tagen bin ich bei Lady Gaga in Köln und darauf die Woche bei Lindsey Stirling. Ist zwar immer etwas stressig wenn die unter der Woche sind aber naja.xD Lg Mel

    • Ich muss ja gestehen, ich bin Casper-Fan der sehr, sehr späten Stunde. ;) Freut mich, dass es dir gefällt, vielen Dank! Na, da wünsche ich dir unheimlich viel Spaß! :) Unter der Woche ist wirklich nicht das Optimum, aber Konzert ist Konzert!

  5. Uuuuh, Casper ♥ Hab ich im August das 2. Mal gesehen, einfach nur klasse! Tolles Nailart :)

    Der Topper gefällt mir nicht so arg, irgendwie komm ich an die Mischung von hexagonalem und Barglitter nicht ran, aber das Gradient ist trotzdem toll geworden :) Glittergradients gehen einfach immer! ;)

    • Manchmal denk‘ ich mir ja, ich würde dich gern heiraten. :D Einfach weil ich glaube, dass du ziemlich super bist!
      Als ich erfahren habe, dass du beim Open Flair bist, hab ich insgeheim auch gehofft, dass du dir Casper anschauen würdest. :D Den darf man sich ja nicht entgehen lassen!

      Na ja, dafür trägst du z.B. gerner (super Steigerungsform!) lila Nagellack als ich. So ist das eben. :) & danke vielmals!

  6. Pingback: frautaubenblau 2014 | frautaubenblau

  7. Pingback: Castival-Twinnails mit Jasmin | frautaubenblau

Danke für deinen Kommentar! :)

