Saran Wrap Squares

Hallo Welt!
Heute habe ich ausnahmsweise mal einen Quickie für euch! Die Fotos sind nämlich nicht so schön geworden, wie ich mir das gewünscht hatte.. :D Das Design ist auch schon etwas älter und ich war mir nicht sicher, ob ich es euch hier zeigen soll.

012

Zunächst habe ich 3 Schichten Rival de LoopDay And White aufgetragen. Als das Ganze getrocknet war, habe ich Vierecke abgeklebt und diese mithilfe der Saran Wrap Methode (Frischhaltefolie zerknüllen, Lack auftupfen) ausgefüllt. Dafür kamen Kiko’s Mint Milk und Maybelline’s Chic Chartreuse zum Einsatz. Top Coat habe ich zwischendrin auch benutzt – und zwar den Astor – Already Dry! So gut wie mein Hand-some Girls Gastpost gefällt es mir allerdings nicht.

005

Was meint ihr? Wie gefällt es euch?
Bis bald – frautaubenblau

4 Gedanken zu “Saran Wrap Squares

Danke für deinen Kommentar! :)

