Under Water Love

Hallo Welt!
Fast sind wir durch mit den 5 Lacken der Aquatix TE von essence. Nur noch 06 Under Water Love wartet darauf, von euch betrachtet zu werden. Ich hatte mich eigentlich sehr gefreut, euch diesen Lack vorzustellen, da er definitiv zu meinen Favoriten gehört, wenn er nicht sogar DER Favorit der TE ist. Nur leider werden ihm die Fotos gar nicht gerecht, in Echt ist er noch viel schöner!

003

Under Water Love ist ein Sandlack mit dunkelblauer Base, der Microglitter in Blau und Grün enthält. Die Deckkraft ist so hoch, dass es sich fast um einen One-Coater handeln könnte, allerdings ist der Sandeffekt nach einer Schicht noch nicht ganz gleichmäßig, also muss eine zweite her.

Nicht so toll ist die Haltbarkeit, schon nach einem Tag hatte ich Tip-Wear. Allerdings trocknet der Under Water Love so schnell, dass dies einen guten Ausgleich darstellt, was die Qualität des Lackes betrifft. Aus Neugierde habe ich später noch 2 Schichten Top Coat aufgetragen, und auch mit Glanzfinish gefällt Nr. 06 mir wirklich gut.
Abschließend bleibt für mich zu sagen, dass die Aquatix TE bei mir genau ins Schwarze getroffen hat und mir kein Lack völlig negativ aufgefallen ist. Ein großes Lob an essence! :)

Wie hat euch diese Trend Edition gefallen?
Bis bald – frautaubenblau

8 Gedanken zu “Under Water Love

    • Das solltest du in der Tat! Ich fand den Under Water Love sogar so schön, dass ich ihn mir noch gekauft habe, bevor ich das Testpaket erhalten hatte, aus Angst, der Schöne würde mir sonst entgehen.. :D

  1. Der Lack ist wirklich soo schön – mein Favorit der LE <3 Wobei die LE auch bei mir voll ins Schwarze getroffen hat!
    Übrigens habe ich mein Kommentarsystem umgestellt, du kannst bei mir jetzt auch gerne kommentieren ;)

    • Ich muss sagen, dass mir die Entwicklung von essence und Catrice bisher ganz gut gefällt, die bringen echt einige tolle Lacke zu Stande! :)
      Ah, das ist ja super! Danke fürs aufmerksam machen.

  2. Under Water Love ist auch für mich der absolute Favorit der Limited Edition! Einfach sooo schön ^_^ Ich habe sogar zwei Exemplare besorgt, weil ich eigentlich ein Back-Up wollte, und habe den zweiten dann doch einer Freundin geschenkt (sie war auch total begeistert).

    • Oh, das ist aber lieb von dir! :) Aktuell habe ich ihn auch noch 2 Mal, wie oben in den Kommentaren erwähnt, hatte ich ihn mir vorher schon mal gekauft. Aber ich habe da schon ein paar potentielle Kandidatinnen, die ich mit dem Lack sehr glücklich machen könnte.. :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.