Under The Sea

Hallo Welt!
Ja, ich melde mich auch mal wieder zurück.. ;) Ich habe eine schöne Woche in Italien hinter mir, vor allem Neapel hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber mal in Pompei gewesen zu sein ist auch nicht schlecht! Leider habe ich überhaupt keine Fotos, die ich euch zeigen könnte, da die Kamera zuhause geblieben ist.
Heute möchte ich euch den vor-vorletzten Lack aus der Aquatix TE von essence vorstellen, cosnova hatte mir ja ein Testpaket zugeschickt. :) Nun ist „the holo“ dran – 04 Under The Sea.

008

Zunächst hat der Lack mich ja nicht wirklich vom Hocker gerissen, einen hellblauen Holo gab es doch vor noch nicht allzu langer Zeit erst in der Haute Future LE von Catrice (mal hier gucken, falls ihr ihn noch nicht kennt). Aaaber schon wenn man die beiden Fläschchen nebeneinander stellt kann man erkennen, dass es sich nicht um genau denselben Farbton handelt. Aufgetragen habe ich entweder 2 oder 3 Schichten (kein Base- oder Top Coat!), da bin ich leider nicht mehr ganz sicher. Aber die Trocknungszeit ist mir positiv in Erinnerung geblieben, da gibt es nichts zu meckern! :)

Der Under The Sea überzeugt (mich) durch den – für ’nen Drogerielack – echt starken Holo-Effekt, der schon im Kunstlicht deutlich zu sehen ist und sich dann im direkten Sonnenlicht komplett entfaltet. Wie immer bei Holo-Lacken kommen die Fotos nicht an das original Gefunkel heran, ich vermute aber stark, dass das nicht der Fehler der Kamera, sondern meiner ist (richtige Einstellungen und so… *blush*). :D
Zur Haltbarkeit kann ich euch nicht viel sagen, da er nach einem Tag wieder runter musste (den hat er aber gut überstanden).

012

Wie gefällt er euch? Seid ihr Holo-Liebhaber? Ich find‘ ihn ja toll. <3
Bis bald – frautaubenblau

10 Gedanken zu “Under The Sea

  1. Den hab ich mir neulich gekauft, ich hoffe, dass dieses Jahr nochmal ein paar Sonnentage kommen, damit ich den lackieren kann :) Ich finde ja, du hast den Holoeffekt ganz schön gut eingefangen :)

  2. Schön, dass du wieder da bist :)
    Ich habe mir den auch nicht gekauft, weil ich fand er hat so Ähnlichkeit mit dem von Catrice. Jetzt muss ich das vielleicht nochmal überdenken ;)
    Deine Fotos sind auf jeden Fall super wie immer!

  3. Ich habe auch den essence Lack und habe mich total gefreut als ich ihn noch bekommen habe. Auf Instagram habe ich schon Bilder damit reingestellt und seit einiger Zeit habe ich mir auch ein blog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir rein schaust.

    Frebyy.blogspot.de

    Deine frebyy

Danke für deinen Kommentar! :)

