Päuschen reloaded!

Hallo Welt!
Es kommt mir vor, als wäre ich gerade erst aus Bayern zurück gekehrt, da geht es für mich auch schon weiter auf Studienfahrt nach Sorrent in Italien. Und wieder mal bin ich zu nichts gekommen, sodass ihr eine weitere Woche auf mich verzichten müsst! Am 5. September bin ich wieder da und nach 22 Stunden (wenn alles gut geht) Busfahrt sicher erst mal hundemüde, aber es warten ja noch 3 schicke Lacke aus der Aquatix TE von essence auf euch und ich werde mich so schnell wie möglich ran machen ans Lackieren, Fotografieren und Beiträge-Verfassen! :)

Genießt das Wetter, solange es noch schön ist!
Bis bald – frautaubenblau

Ein Gedanke zu “Päuschen reloaded!

Danke für deinen Kommentar! :)

