Mermaid’s Secret

Hallo Welt!
Mein Päuschen ist nun doch etwas länger ausgefallen, aber ich bin momentan auch wieder im Stress, da die Schule am Mittwoch angefangen hat. Das Festival war ein Traum, abgesehen vom vielen Regen und den teilweise ganz grausigen Dixis. :D Meine musikalischen Highlights: Casper, Seeed, Marteria und OK KID. (Das Chiemsee Summer war dieses Jahr übrigens mein 4. Festival. Ich weiß gar nicht, warum ich von den anderen nicht berichtet habe, die waren auch super!) Den Chiemsee selbst haben wir aber gar nicht gesehen, dafür gefällt mir München gut, dort haben wir die Touristen Hotspots besucht und in den gängigen Supermärkten noch ein wenig last minute Lebensmittelshopping betrieben. :D

004

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von cosnova, mit dem ich wirklich gar nicht mehr gerechnet hatte. Es enthält Produkte der Aquatix TE von essence und ich habe mich sehr drüber gefreut! :) Das Päckchen war diesmal prall gefüllt mit 5 Lacken, Lipgloss, Eyeliner, „all over body shimmer“, mini Puder Pinsel und „shimmer pearls“. Als kleinen Zusatz enthielt das Päckchen eine Dose mit 30 Büroklammern von ototo in Sardinenform. :D

015

Heute möchte ich euch Lack Nr 1 aus der Reihe vorstellen, 01 Mermaid’s Secret. Lila. Oh Gott. Wer den Blog aufmerksam liest, weiß bestimmt, dass Lila und ich keine Freunde sind. Aber vorenthalten möchte ich euch den Lack nicht. „the sparkle“ – eine treffende Beschreibung, denn der Lack funkelt und glitzert in blau, silber und lila. Eigentlich super schön, mir gefällt der Facettenreichtum des Mermaid’s Secret, der sich kaum fotografisch festhalten lässt.

Auch positiv ist der Auftrag des Lackes. Der Pinsel hat eine angenehme Form und Breite und die Konsistenz des Lackes ist nicht zu flüssig, eher etwas zäher, aber nicht zu zäh! 2 Schichten reichen aus. Antrocknen tut der Mermaid’s Secret angenehm schnell, allerdings trocknet er leider nicht so flott durch. Schade! Tipwear hatte ich einen Tag später schon ein wenig, aber ich war ohne Top Coat unterwegs und habe 4 Stunden im Supermarkt gearbeitet, also alles im grünen Bereich! Wer den Lack stehen lassen hat, Lila aber super toll findet, der sollte sich an dieser Stelle ärgern, denn hübsch ist er allemal. Aber beste Freunde werden wir wohl nicht.. ;)

032

Wie gefällt euch der Lack? Und Lila auf meinen Nägeln? Was sagt ihr?
Bis bald – frautaubenblau

 

7 Gedanken zu “Mermaid’s Secret

  1. Lila und Rosa sind jetzt nicht so meine Lieblingsfarben, dennoch muss ich sagen dass dir diese Farbe sehr gut steht :)

  2. Höhö, ich wusste gar nicht das es heißt „der positiv“ :D
    Danke, dass ich mal wieder was dazu lernen durfte! :P

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.