Päuschen.

Hallo Welt!
Ich wollte euch nur vorwarnen… Heute mittag mache ich mich mit 2 Freundinnen auf den Weg nach München, von wo aus es am Mittwoch dann weiter nach Übersee am Chiemsee geht. Noch nie von dem beschaulichen Örtchen mit knappen 5000 Einwohnern gehört? Ich auch nicht. :D Bis ich auf das Chiemsee Summer Festival aufmerksam geworden bin. Das geht ganze 5 Tage und am 18. werde ich wieder zurück sein.

Chiemsee-Summer-2014Bild via Festivalhopper

Da ich es aber nicht mehr geschafft habe, mir die Nägelchen zu lackieren, bzw. sie für euch zu fotografieren, werde ich euch einfach schnell verraten, was ich auf den Nägeln tragen werde. Farblich passend (habe den Lack extra mit dem Ticket verglichen ;D) ist die Entscheidung auf Dance Legend’s Blue Hawaii gefallen, ein hellblauer – und leider sehr sheerer – Jelly-Sandwich-Lack, enthalten sind nämlich dunkelblauer, türkiser und rosaner Glitzer. :) Bei Zeiten werde ich euch dieses Schmuckstück mal genauer vorstellen. Hier könnt ihr den Blue Hawaii schon mal bewundern.

Ich freue mich schon auf München und das Festival mit den tollen Acts! :)
Bis bald – frautaubenblau

6 Gedanken zu “Päuschen.

  1. Viel Spaß.

    Ich war schon drei mal in Übersee, aber da hieß das Festival noch „Chiemsee Reggae Summer“.
    Jaja, lang ists her.

    Zur Abkühlung empfehle ich unbedingt den Fluß direkt hinterm Gelände (falls es das selbe Gelände ist, dann auf der gegenüberliegenden Seite zu den Bühnen).
    Der kommt direkt aus dem Bergen hat hat nur so um die 10° ;)

    • Vielen Dank, wie gesagt freue ich mich schon sehr drauf! :) Ich hoffe es wird nicht so unerträglich heiß, aber ’ne Abkühlung ist sicher immer ganz nett, also danke für den Tipp!

  2. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen vom Liebsten Blog Award beantwortest, ich hab dich nämlich nominiert :)
    Liebe Grüße!

    • Ahh, vielen lieben Dank! Das werde ich zeitnah mal in Angriff nehmen.
      & eine schöne Zeit hatte ich auf jeden Fall, werde dann wohl im nächsten Post noch ein bisschen was erzählen. :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.