Mini „Blogsale“

Hallo Welt!
Heute mal ein Post der etwas anderen Art für euch… Ich habe ein paar ungeliebte Lacke aussortiert und möchte mich nun von ihnen trennen. Es sind keine sonderlich hochwertige Lacke, was nicht heißt, dass sie nicht schön sind und ihren Zweck als Nagellack erfüllen. :) „Blogsale“ in Anführungszeichen, da ich für die Lacke kein Geld mehr will, lediglich den Versand müsstet ihr übernehmen. Außerdem würde ich die ausrangierten Hübschis gerne in kleinen Sets abgeben.

 

̶Se̶̶t̶̶ ̶“̶Gr̶̶ü̶̶n̶-/̶Bl̶̶a̶̶u̶̶t̶̶ö̶̶n̶̶e̶“̶: WEG!

IMG_4931

 

̶Se̶̶t̶̶ ̶“̶Pa̶̶s̶̶t̶̶e̶̶l̶̶l̶̶f̶̶a̶̶r̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ WEG!

IMG_4956

Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne per E-Mail an frautaubenblau.blog[at]gmail.com bei mir melden. :) Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 
Bis bald – frautaubenblau

