Mermaid It

Hallo Welt!
Mittlerweile sind wir beim letzten Lack der „Le Grand BleuLE von Catrice angekommen.
C05 Mermaid It ist ein schöner goldener/kupferner Lack der mir ebenfalls sehr gut gefällt. So hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft, aber als ich ihn drauf hatte, war es quasi Liebe auf den zweiten Blick. :D

082

Auf den Bildern trage ich 2 Schichten. Wie C01 Underwater Laugh und C04 Entering Atlantis deckt auch der Mermaid It zufriedenstellend gut. :) Der Auftrag war easy peasy, minimal streifig ist es zwar geworden, aber ich denke das lässt sich bei einem metallischen Lack nicht vollkommen vermeiden.

Ich bin Fan dieses Lackes! Stellt ihn euch auf gut gebräunten Händen irgend wo am Strand vor – ein Träumchen. :D Je nach Lichteinfall changiert er auch noch so schön und geht dann ins Silberne!
Auf dem letzten Bild lässt sich gut erkennen, dass der Lack ein wenig „grobkörnig“ ist – zumindest sind es die metallischen Partikel, die der Mermaid It enthält.

101

Welcher Lack aus der Le Grand Bleu LE ist denn euer Favorit?
Bis bald – frautaubenblau

10 Gedanken zu “Mermaid It

  1. Die anderen Lacke waren ganz nett, aber dieser hier interessiert mich wirklich! Wenn ich den noch irgendwo sehen, dann schnapp ich ihn mir!!

  2. Entering Atlantis und Mermaid It durften bei mir einziehen. Letzterer hat mich auch voll überzeugt. Ich war mir erst nicht sicher, weil ich doch eh schon bestimmt 10 andere goldene Lacke habe. Aber er ist einfach anders – wie so schön von dir beschrieben. Ich bin mal gespannt, ob man den stampen kann. Hast du das zufällig schon ausprobiert?

    • Leider noch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren. Bei mir kannst du aber lange auf den Versuch warten – ich bin die totale Stamping-Niete, das frustriert mich immer. :D
      Wie kommt’s, dass ich deinen Blog noch gar nicht kenne? Und wieso bist du nicht bei bloglovin? Schnell einen Account einrichten, damit ich dir offiziell folgen kann! :)

      • Was das Stampen angeht, bin ich auch noch in der Lern-und-Übungs-Phase :D Aber vielleicht komme ich mal dazu, das zu testen!
        Mein Blog ist noch relativ neu – eventuell liegt’s daran ;) Und jetzt bin ich auch bei Bloglovin. Danke für den Hinweis :)

  3. Oh schade, dass ich den glitzerlack anstatt den hier mitgenommen hab! Eindeutig der schönste der LE :)

  4. den und entering atlantis habe ich mir auch geholt – aber noch nicht lackiert ;)
    ich freu mich aber schon drauf, bei dir sehen die lacke klasse aus!

    • Da wird’s aber Zeit – beide schön! :) Ich habe letztens mit Erschrecken festgestellt, dass sich noch über 30 unlackierte Schönheiten bei mir rumtummeln. :s

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.