Entering Atlantis

Hallo Welt!
Da spielt Deutschland im Achtelfinale und ich komme gleich wieder aus meinem Posting-Rhythmus raus.. na sowas! Das war aber auch ein spannendes Spiel! Nun aber back to topic: heute habe ich den schönen C04 Entering Atlantis von Catrice für euch.

052

Ich trage auf den Bildern 2 Schichten, die Deckkraft des Lackes hat mich schon mal überzeugt. Der Auftrag verlief sehr unkompliziert, obwohl auch dieser Pinsel eine gewöhnungsbedürftige Form hat (siehe *hier*). Getrocknet ist der Lack zufriedenstellend schnell, allerdings habe ich, wie schon erwähnt, immer so meine Schwierigkeiten mit metallischen Lacken, das war auch hier der Fall. Etwas streifig ist es geworden, aber damit kann ich leben.

Beim Entering Atlantis handelt es sich um ein dunkles, metallisches Blau mit lilanen Flakies. Ein besonderer Lack, die Fotos werden ihm nicht ganz gerecht! Das besonders glänzende Finish stammt übrigens vom Lacura Super Gloss Top Coat!

047

Und, wie gefällt er euch? :)
Bis bald – frautaubenblau

4 Gedanken zu “Entering Atlantis

  1. Hihi, da ist er ja schon :)

    Ich find den Lack toll, vor allem weil er eben so zwischen Lila und Blau changiert, ohne wirklich ein Duochrome zu sein. Finde, das gibt ihm das gewisse Etwas <3

    LG
    Nathalie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.