Surprise, surprise!

Hallo Welt!
Für euch kommt dieser Post vielleicht genau so überraschend wie für mich, aber ich hatte diesen Monat das Glück ein Cosnova-Päckchen zugeschickt zu bekommen, um Produkte zu testen! Es geht um die Le Grand Bleu LE von Catrice.

021

Ich habe mich total gefreut, einige von euch wissen sicher schon, wie schön es ist, kostenlos Produkte zugesendet zu bekommen, aber vor allem bei den 5 Nagellacken schlug mein Herz natürlich Höher! Enthalten waren zudem noch ein Eyeliner, eine Matt Lip Cream und ein Lip Gloss, auf die einzelnen Produkte werde ich noch eingehen.

027

Ich habe entschlossen euch einen Lack pro Tag vorzustellen (nicht, dass ihr die nicht eh alle schon kennt), weil ich viele – halbwegs schöne – Bilder geschossen habe und das sonst ein zu einem riesigen Monsterbeitrag ausgeartet wäre. Also hier der C01 Underwater Laugh.

128

Auf den Bildern trage ich 2 Schichten + Lacura Top Coat. Den Auftrag fand ich etwas schwierig, aber ich habe mit metallischen Lacken immer so meine Probleme, da ein streifenfreies Resultat zu erzielen. Immerhin sind Deckkraft und Trockenzeit in Ordnung. :) Für mich nicht der perfekte Lack, da die Farbe nicht wirklich in mein Beuteschema passt. Aber ich bin diesem metallischen Flieder nicht völlig abgeneigt, mein erster Gedanke: Einhörner!

Der nächste Post kommt gleich morgen, das geht dann so weiter, bis ihr alle 5 Lacke gesehen habt. Ob das mit der Regelmäßigkeit von jetzt auf gleich wieder klappt, kann ich noch nicht sagen, allerdings beginnen die Ferien bald, somit habe ich dann hoffentlich viel Zeit für den Blog. :)

003

Ein Lack nach eurem Geschmack?
Bis bald – frautaubenblau

8 Gedanken zu “Surprise, surprise!

    • Danke – ich war auf jeden Fall sehr überrascht, weil ich gar nicht mehr auf’m Schirm hatte, dass ich mich für die Grand Bleu „beworben“ hatte.. :D
      Ich finde ihn auch nicht komplett hässlich oder so, aber alles was ins rosa/lila/pinke geht, ist normal gar nicht mein Fall!

  1. Geschenke sind immer toll :)

    Dann bin ich mal gespannt, was du von Entering Atlantis hältst, die Farbe find ich nämlich super <3 Das mit den Pinseln ist allerdings was, das dringend geändert werden müsste. Das geht mir aber auch mit anderen Marken so, wo einfach immer öfter einzelne Haare rausstehen bzw. die Form unregelmäßig ist.

    Liebe Grüße
    Nathalie

  2. Hey, ich hab mal eine Frage zu diesen cosnova Päckchen. Ich habe mich mal ein bisschen informiert, aber bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstehe: man kann sich in den Verteiler eintragen lassen, um u.a. vorab Informationen zu bekommen. Testpakete sind aber sehr selten. Sehe ich das richtig oder kannst du mir erklären, wie das funktioniert?
    LG :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.