Lacke in Farbe … und bunt! – Beige

Hallo Welt!
Heute möchte ich nicht allzu viel herum brabbeln, also kurz und knackig: hier mein – mal wieder – verspäteter Beitrag zu Lacke in Farbe … und bunt!, einer Aktion von Lena und Cyw. Auf dem Plan stand Beige! Eigentlich hätte ich mich für OPI’s My Vampire Is Buff entschieden, aber leider scheint mein Exemplar ein Montagsprodukt zu sein: der Lack ist unheimlich flüssig, streifig im Auftrag und deckt sehr schlecht. Schade! :(

010

Stattdessen trage ich nun 2 (oder 3?) Schichten sand tropez von essie. Aufgehübscht wurde das Ganze mit Holo-Dreiecken. Der dafür verwendete Lack trägt den Namen Silk Taupe und ist von Kiko.

Hier konnte ich sehr deutlich feststellen, dass Top Coats einigen Holos tatsächlich ihren Effekt ein wenig abschwächt! Denn der Kiko Lack hat wirklich einen schönen und starken Holo-Effekt, der zwar durch den Top Coat etwas gemindert wurde, durch das Blitzlicht aber dennoch gut zu erkennen ist.

021

Ich hoffe euch gefällt die Kombi. :)
Bis bald – frautaubenblau

12 Gedanken zu “Lacke in Farbe … und bunt! – Beige

  1. Ich liebe diese Kombi unheimlich! Der Holo-Lack setzt einen großartigen Akzent! <3

  2. mein ViB deckt auch wahnsinnig schlecht, ich muss davon immer ganze 4 Schichten lackieren. Aber ich liebe ihn trotzdem. Die Kombi ist total schön, schlicht und gleichzeitig auffällig, gefällt!

  3. Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich den kiko Lack vor ein paar Tagen verkauft habe! :/
    Sieht wirklich toll aus! :)

    • Ahh, wie konntest du nur?! Ich liebe den Lack ja abgöttisch! & ich hätt‘ auch gerne die anderen Holos aus der damaligen LE… du hast nicht zufällig noch ein paar abzugeben? ;)

  4. Uh wie schön! Der Hololack ist wirklich ein Traum und setzt den perfekten Akzent zu dem eleganten Sand Tropez. Sehr hübsche Idee auch mit dem spitz zulaufenden Muster!

    • Vielen Dank! Ja, das ist total super. Der Holo-Lack zeigt ja nur im direkten Licht seine vielen Facetten, das heißt der Wow-Effekt ist garantiert.. :D

  5. Mein OPI’s MVIB ist genau so. Ich hoffe, der Lack wird mit der Zeit etwas dickflüssiger…
    Die Kombi sieht super aus! Sehr schön abgestimmt!

    • Ich find‘ das so schade & ärgerlich! Wie gesagt, ich liebe den Farbton wirklich sehr, da er gut zu meinem Hautton passt.. hmpf! Aber vielen Dank fürs Lob! :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.