Lacke in Farbe … und bunt! – Blau

Hallo Welt!
Dass bei Lacke in Farbe … und bunt!, einer Aktion von Lena und Cyw, dieses Mal Blau an der Reihe ist, hat mich gefreut! Denn blaue Lacke trage ich (zur Zeit) besonders gerne. :) Und einige meiner schönsten Blautöne sind von essie!

025

Da ich mittlerweile ganz brav bin, benutzte ich jedesmal eine Base (in den meisten Fällen, wie auch hier, ist es die 24/7 nail base von essence). Auf gelbe Nägel habe ich nämlich keine Lust mehr. Darauf folgten 2 schichten essiemezmerised auf Zeige- und Ringfinger-Nagel und 3 Schichten lapiz of luxury auf den restlichen 3 Nägeln. Ich bin relativ unglücklich mit meinem (neuen) lapiz of luxury, der ist total flüssig und deckt erst bei der 3. Schicht. Mein altes Exemplar deckte auch in 2 Schichten und war nicht streifig oder übermäßig flüssig. ;(

Um noch ein bisschen was „besonderes“ auf meine Nägelchen zu bringen, wurde sie alle mit einer Schicht essenceSpace Queen bepinselt. Auf Top Coat habe ich ausnahmsweise mal verzichtet!

031

Bis bald – frautaubenblau

9 Gedanken zu “Lacke in Farbe … und bunt! – Blau

  1. Oh, die sehen ja sehr hübsch zusammen aus, gefällt mir! Irgendwie bin ich momentan auch etwas auf dem Blau-Trip, da lacht mich Lapis of Luxury nun besonders an…:D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.