Catrice – Haute Future LE – Swatches

Hallo Welt!
Nachdem ich euch hier die Pressefotos der Nagellacke aus der Haute Future LE von Catrice gezeigt habe, möchte ich euch nun 3 Lacke vorstellen. Als ich den Aufsteller in einem dm entdeckte, musste ich natürlich zuschlagen! Eletrix Blue, Gem Into The Future und iROSEdescent sind es geworden – alles Holos und wunderschön, ich bin schwer verliebt! Das tröstet mich so ein bisschen darüber hinweg, dass ich nur den Holo In One aus der Luxury Lacquers LE abstauben konnte. ;)

019-horz

C01 Eletrix Blue:


C05 Gem Into The Future:


C03 iROSEdescent:

Hui, das ist nun wirklich ein seeehr bildlastiger Post… o.O Der Holo-Effekt ist in Natura noch um einiges stärker – top! Die Lacke brauchen allerdings alle 3 Schichten, um ausreichend deckend zu sein – flop!

Alles in allem bin ich überzeugt. Wie sieht es bei euch aus? 
Bis bald – frautaubenblau

9 Gedanken zu “Catrice – Haute Future LE – Swatches

  1. Die Farben, wie auch der Effekt sind wunderschön, allerdings finde ich die Pinsel wirklich ganz, ganz furchtbar. Wenn ich mir diese zurecht geschnippelt habe, werde ich sie vielleicht noch hin und wieder lackieren. Ich habe übrigens auch drei Schichten lackiert, hat dann aber (mit Topcoat) auch drei Tage einwandfrei gehalten.

    • Ich muss sagen, dass ich allgemein auch unzufrieden mit den Catrice Pinseln bin, aber bei den dreien ging es! Der Lack ließ sich sauber auftragen – das ist ja schon mal die Hauptsache. :) Da hab‘ ich wohl Glück gehabt!

  2. Also bei mir reichen 2 Schichten. Ich finde das sogar eine schicht schon sehr gut deckt. Einfach großzügiger auftragen. xD Lg Rouge

    • Ehrlich? Da bist du aber eher die Ausnahme, von dem, was ich bisher so gelesen habe! Mit den Holos aus der Luxury Lacquers LE können (meine) jedenfalls nicht mithalten, was die Deckkraft betrifft. Und soo ungroßzügig war ich gar nicht im Auftrag… :D

  3. Was für schöne Hände hast du denn bitteschön? *-* Ich hab iROSEdescent und vergöttere ihn, bei mir decken zwei Schichten auch.

    • Uhh, findest du? :D Danke schön! Das ist mein linkes Händchen, was hier zu sehen ist (meine Nägel an der rechten Hand sind zurzeit leider das reinste Grauen!)… Ja, der ist auch wirklich schön! Ich kann allerdings gar nicht sagen, welcher mein Favorit ist, weil ich wirklich alle 3 total toll finde. :D

    • Ohh, vielen lieben Dank! :) Ich muss mal schauen, wann und ob ich es schaffe, die Fragen zu beantworten. Aber ich freu mich sehr über die Nominierung. :)

  4. Pingback: Under The Sea | frautaubenblau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.