Lacke in Farbe … und bunt! – Hellgrün

Hallo Welt!
Eigentlich hatte ich vor, diese Runde auszusetzten. Wie ihr vielleicht wisst, lackiere ich eher ungern einfach nur einen Lack, ein bisschen Nail Art, ein bisschen Nagel-Schmuck – irgend was muss das Ganze noch aufpeppen, sonst sind mir die meisten Farblacke zu öde. Diese Woche steht bei Lacke in Farbe … und bunt!, einer Aktion von Lena und Cyw, die Farbe Hellgrün auf dem Plan. Und mir wollte partout kein Design einfallen. Aaaber: ein bisschen Brainstorming, ein bisschen Gestöbere bei Pinterest und zack! Hellgrün = ein Frosch muss her.

067

Reichlich spät kommt hier nun mein Beitrag. An meine Vorlage komme ich leider bei weitem nicht ran. Da kann man den Frosch wenigstens als Kermit identifizieren. Bei mir … eher nicht! :D Aber egal. Leider haben die beiden grünen Lacke, die ich verwendet habe, keine Etiketten mehr. Aber ich vermute, dass es sich um P2shockful und essencelime up! handelt. ;) Diese beiden hat mir meine liebe Freundin Lisanne vermacht, der ich dieses Design widme, weil sie Frösche mag. :D ♥

Vom P2 Lack trage ich übrigens 2 Schichten. Der deckt super und trocknet zufriedenstellend schnell. :) Getoppt wurde das Ganze mit dem BTGN high gloss Top Sealer von essence. So richtig sauber gemacht habe ich nicht mehr, ich hatte es eilig, den Post noch heute zu veröffentlichen… *blush*

066

Ich bin auf eure Meinungen gespannt, was sagt ihr?
Bis bald – frautaubenblau

EDIT: Da sich Anne S. nicht bei mir gemeldet hat, wurde {Set 2} meines Gewinnspiels neu verlost! Antonia G. von chic and proud, du bist die Glückliche! :) Auch für dich gilt: bitte melde dich innerhalb von 2 Tagen via E-Mail an frautaubenblau.blog[at]gmail.com bei mir und schicke mir deine Adresse zu! Ansonsten werde ich selber einen Gewinner bestimmen. :D

20 Gedanken zu “Lacke in Farbe … und bunt! – Hellgrün

  1. Haaach, meine erste Widmung!! ;D
    Danke!!!
    Ich habe Kermit auch erkannt!
    Und ich liebe Frösche und dieses Design, obwohl es schon sehr auffällig ist, aber #YOLO… :D ♥

    P.S. Nächstes mal machst du dann Miss Piggy !!

    • Bitte, gerne! :D Musste ja sein, bei den Farben und dem Motiv. ;)
      Wie jetzt, du würdest das nicht so tragen?! Ich bin schockiert. Und enttäuscht. Wie kannst du nur! Obwohl, wie du schon sagtest… #yolo halt, dann kannst du’s ja doch tragen. Her mit deinen Nägeln! :D

  2. Du bist doch bekloooppt, man erkennt Kermit sofort! Der ist mega toll geworden ;0;
    Obwohl es zugegeben ein Skandal ist, dass er nicht auf Miss Piggys BF von Catrice entstanden ist ;)

  3. Der ist doch super geworden.. zumindest habe ich ihn auch direkt als Kermit entlarvt, so schlimm kann’s also nicht sein :D Und ich find er sieht voll fröhlich und niedlich aus!

    • Es freut mich gerade total, die lieben Kommentare hier zu lesen! :) Daanke, ich bin beruhigt. :D Das nächste mal sieht er dann aber wirklich aus wie Kermit. ;)

  4. Also, das erkennt man doch ohne Weiteres, dass das Kermit ist. Ich kann dir das aber gerne mal nachlackieren und zeigen, wie es wirklich aussieht, wenn man einen Frosch nicht erkennt :D

    Allerdings fehlen mir dazu die grünen Lacke ;)

    LG
    Nathalie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.