Envy Or Ivy?

Hallo Welt!
Heute habe ich nichts besonders aufwendiges für euch, aber der Envy von H&M musste dringend mal aufgepinselt werden! Ich habe ihn vor einer ganzen Weile zusammen mit 4 weiteren Schönheiten online bestellt – war günstiger! ;) Grün sieht man bei mir eher selten auf den Nägeln, aber dieser Lack hat es mir irgend wie total angetan. Den Namen mag ich auch! Envy … grün …  „grün vor Neid“. Irgend wie passt alles, selbst die Namensgebung ist super gut gelungen. :D Ivy wäre aber auch gut gewesen!

H&M - Envy + RdL Topper (5)

Auf den Bildern trage ich 3 dünne Schichten Envy über einer Schicht 24/7 nail base von essence. Anfangs war ich ja eher skeptisch, den H&M Nagellacken gegenüber. Wenn eine Modekette Kosmetik produziert schreit das für mich immer nach Profitgier, ich meine, als Klamottenladen hat man sich ja auf Fashion spezialisiert, nicht auf Beauty. Aber Envy und seine Kollegen lassen sich problemlos auftragen und trocknen relativ schnell. :)

Ein bisschen frischen Wind in das Ganze habe ich mit einem Glitzer-Topper von Rival de Loop gebracht. Leider haben viele (die meisten? alle?) RdL Lacke ja keinen Namen, sondern nur eine Nummer. Dieser hier trägt die Nummer 443C. Enthalten sind Hexagon-Partikel in silber-metallic-Optik. Der Topper und ich, wir verstehen uns leider nicht allzu gut miteinander. Ich finde, dass er sich relativ schwierig auftragen lässt, entweder hat man zu viele, oder zu wenige Partikel auf den Nägeln… Vielleicht liegt das aber auch nur an mir! :D Auf Daumen- und Ringfinger-Nagel habe ich die Partikel mit Hilfe eines Dotting Tools am Nagelrand platziert.

H&M - Envy + RdL Topper (4)

Was sagt ihr zu den beiden Kandidaten?
Bis bald – frautaubenblau

6 Gedanken zu “Envy Or Ivy?

  1. Die beiden sehen toll zusammen aus! Envy ist echt ein wunderschöner Lack.. leider gehört mein h&m zu den wenigen ohne Lacken und nur dafür online bestellen.. na ja.
    Ich finde aber, er ähnelt ein bisschen essies vested interest in dunkler – vielleicht, weil ich den mit einem ganz ähnlichen Topper kombiniert habe? :D
    Ist auf jeden Fall sehr schön geworden :3

    • Na sowas, keine Nagellacke? Das geht ja wohl nicht an! :D Den vested interest habe ich leider nicht, aber von den Swatches her geht der eher ins gräuliche, Envy ist eben ziemlich grün und, wie du schon sagtest, dunkler. Freut mich jedenfalls, dass dir die Kombi gefällt, danke schön! :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.