Classic Chic

Hallo Welt!
Einige von euch werden bestimmt bemerkt haben, dass am Freitag Funkstille herrschte und ich keinen neuen Beitrag veröffentlicht habe… Das war auch nicht geplant, aber ich stecke zurzeit mitten in einer Klausurphase, arbeite nebenbei und soll außerdem eine Facharbeit schreiben. Puh, ganz schön stressig, alles! Also, vergebt mir bitte!
Das Design und die Bilder stammen aus meinem Archiv und wurden im Your-Nail-of-the-Day-Thread bei Kleiderkreisel schon mal gezeigt. Ich find’s aber noch immer sehr hübsch… :) Es handellt sich um (m)eine Kombination aus essie 79 sand tropez und 243 beyond cozy. Ich würde sie als klassisch-schick bezeichnen. Was meint ihr?

Essie - Sand Tropez + Beyond Cozy (5)

Beide Lacke decken in 2 Schichten perfekt und die Haltbarkeit ist tadellos. Ich find’s wunderbar, wie gut die beiden zusammen passen!

Die Nieten stammen aus dem essence nail art stickers „Set“. Was mir an denen gut gefällt ist, dass sie selbstklebend sind. Mit einem Top Coat drüber halten sie wirklich bombenfest, sind aber auch problemlos wieder zu entfernen.

Essie - Sand Tropez + Beyond Cozy (6)

Gefällt euch diese Kombination? Habt ihr die essence Nieten auch (schon) ausprobiert?
Bis bald – frautaubenblau

10 Gedanken zu “Classic Chic

  1. Ich sehe schon seit Ewigkeiten Posts, die vom Beyond Cozy schwärmen, aber bei deinem Post finde ich den zum ersten Mal auch toll ^^
    Kann man die Nieten denn nochmal verwenden, wenn man sie entfernt hat? Ich nehme an, dass der Nagellackentferner sie irgendwie auch kaputt macht und die Farbe entfernt oder so…

    • Ahh, na das freut mich ja zu hören! :) Zu schade, dass er einer LE entstammt. Und ich habe nur ein mini-Fläschchen. Na ja.
      Ich denke schon, dass man sie wiederverwenden könnte! Ich knibbel sie immer ab, bevor ich den Lack entferne, so geht auch nichts von der Farbe verloren. Nur selbstklebend sind sie dann eben nicht mehr.

  2. Ich bin neu im bloggeruniversum und habe grade deinen blog meinem rss feed hinzugefügt. Ich selbst habe auch beide Essie Farben und muss sagen sie ergänzen sich super! Ich selbst bin kein Profi im Nieten oder Steine aufkleben, aber hier passt es ganz dezent :)

    • Ohh, das freut mich ja, dass du hier bei mir gelandet bist! :D Profi bin ich auch nicht, aber da die Nieten ja selbstklebend sind, kann man sie auch noch applizieren, wenn der Lack schon trocken ist – das heißt man kann sie auch noch rum schieben, bis sie in gewünschter Position sind.. :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.