Distressed Pastel Nail Art + {GEWINNSPIEL}

Hallo Welt!
Nachdem ich am Mittwoch doch noch bei Lacke in Farbe … und bunt! teilnehmen konnte, kehre ich in diesem Post wieder zur Normalität zurück! ;) Auf den Bildern seht ihr meine linke Hand, die Nägel sind noch lang, die Fotos mit rechts geschossen…

020
Hier trage ich eine distressed nail art Mani aus Pastell-Tönen. Als Base dienten mir 3 Schichten essie – blanc. Außerdem beteiligt waren: CatriceKarl Says Très Chic, P2sweet darling, essiemaximillian strasse her, ein hellblauer Nagellack von Primark und der BTGN high gloss Top Sealer von essence.
Das Prinzip ist ziemlich simpel! Man streicht so viel Lack wie möglich vom Pinsel ab und „wischt“ dann damit über den Nagel. Bei YouTube findet ihr dazu auch ein Tutorial von Sarah Waite (aka Chalkboardnails). :)

Soo! Und nun darf ich freudig verkünden, dass der Blog unglaubliche einhundert offizielle Leser erreicht hat! Wie wahnsinnig ist das denn? Ich freu‘ mich wie ein Honigkuchenpferd und möchte ich mich in Form eines Gewinnspiels ganz herzlich bei euch bedanken! :) ♥
Zu gewinnen gibt es 2 Sets. Alle Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt und stammen aus meinem persönlichen Repertoire!

{Set 1} besteht aus dem essie Lack watermelon, ein knalliges, sommerliches Pink und der 24/7 nail base von essence, die (m. M. n.) unkomplizierteste Base, die man in der Drogerie kriegen kann!

008.

{Set 2} besteht aus 3 Lacken der bloom me up! LE von essence und einer Rolle weißem Striping Tape. Ihr könnt hier 01 Blow My Mint, 02 Lovely Lavender und 03 Blooming Tender abstauben.

004.

Nun zu den Regeln:
1. Um gewinnen zu können, solltet ihr Leser meines Blogs sein.
2. Bitte hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Namen, der Plattform, auf der ihr mir folgt und dem Set, das ihr gewinnen möchtet.
3. Ihr müsst einen deutschen Wohnsitz haben. Ich würde das Gewinnspiel am liebsten weltweit gültig machen, aber die internationalen Versandkosten sind leider viel zu hoch. :(
4. Für ein extra Los könnt ihr dieses Gewinnspiel teilen (z.B. bei facebook; twitter) oder verlinken (z.B. in einem Beitrag auf eurem Blog; in der Sidebar). Wenn ihr das Gewinnspiel auf einer Social Media Plattform teilt, erwähnt dies bitte in eurem Kommentar!

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 30.03.14.
Ich werde die beiden Gewinner hier auf dem Blog bekanntgeben, meldet euch dann bitte innerhalb von 48 Stunden per E-Mail an frautaubenblau.blog@gmail.com bei mir, damit ich euch die Sets zusenden kann. Sollte das nicht geschehen, werde ich entsprechend neu verlosen.

Ich hoffe ihr freut euch genau so sehr wie ich mich, noch mal einen dicken Dank an alle! :)
Bis bald – frautaubenblau

43 Gedanken zu “Distressed Pastel Nail Art + {GEWINNSPIEL}

  1. Gratuliere zu deinen 100+ Lesern :) .. auf viele weitere *hehe*
    Deine Distressed Nails gefallen mir .. die Farben schön passend zum Frühling. Ich muss die Technik jetzt auch endlich m ausprobieren :D

  2. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    ich folge dir bei Bloglovin: Melanie Sonntag

    ich finde die Distressed Nails richtig cool :) werde ich mal ausprobieren :)

    liebe grüße
    Meli♥

  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte mich um Set 1 bewerben und folge Dir über Bloglovin.
    Die distressed nails stehen auch auf meiner to-do-Liste. LG Simone

  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den geknackten 100 Lesern :)

    Mit der weißen Base sieht das Nailart zwar nett aus, aber irgendwie sind mir Distressed Nails zu unruhig. Bzw. meine Nägel sehen eh immer danach aus :D

    Ich würde gerne das Set 2 gewinnen und folge dir über Bloglovin‘ (PiranhaPrinzessin). Den Gewinnspiellink hab ich über FB geteilt (https://www.facebook.com/NathalieGiroscopio/posts/10152285796524082?stream_ref=1) und über Twitter (https://twitter.com/NateGiro/status/445136764584595456).

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Daanke, ich kann es echt kaum fassen, das nur nach 2 1/2 Monaten!
      Hihi, ich bin totaler Fan dieser Methode! Vor allem wenn die Farben nicht zu sehr herausstechen.
      Oh, da warst du ja fleißig! Auch dir viel Glück. ;)

  5. Hahaha, hätt ich das gewusst, hätt ich mir nicht Watermelon letzte Woche selbst gekauft…aber jetzt kann ich getrost anderen den Vortritt lassen, die Farebn des zweiten Sets sind nämlich nicht so meine ;)

  6. Habe ja schon bei KK gratuliert, aber hier noch mal: herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Lesern!
    Das Design ist klasse, ich denke, das werd ich mal nachmachen :)

    Und weil ich so gern mal was gewinnen würde: Ich folge dir über bloglovin‘ als Lille Hapunkt.
    Und ich nehm das Set, das übrig bleibt, sollte ich tatsächlich gewinnen, ich find sie beide gut :)

    Liebe Grüße :*

    • Daaanke schön, für alles! :D Ich freu‘ mich, dass du mitmachst. :) Leider bin ich auch nie Glückspilz, was Gewinnspiele angeht, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück!

  7. Gratulation!

    ich folge dir bei Bloglovin‘ (Anne Schenk) und würde mich sehr über Set 1 freuen. Bin zwar nicht so der Essie Fan, aber der Watermelon hat’s mir schon ein bisschen angetan. Den würde ich auf jeden Fall gerne mal testen :)

    Allerliebst xo

  8. Ich folge dir via Bloglovin (MsKensington) – Link wurde zudem noch auf FB geteilt!
    Set 1 hat es mir angetan :)

  9. Hi, cooles Nailart. Ich kannte die Methode noch gar nicht. Ich würde mich sehr über Set freuen weil ich den Essie Lack schon länger im Blick habe. Und die Nailbase ist super. Kenne die selbst und brauche eh fast eine neue. ^^ Von Set 2 habe ich schon alles. xD Sogar die Stripes. xD Lg Rouge

    • Danke, ich finde diese Technik echt klasse, weil sie einfach absolut unkompliziert ist und relativ schnell geht. :) Ach quatsch, schon alles?! :D Na dann ist ja klar, dass du ein Los für Set 1 bekommst! :)

  10. Mein Name ist Antonia Gossner,ich bin eine bewundernde Leserin von dir und folge dir auf WordPress. Ich hätte gerne das erste Set,da ich unbedingt mal einen Essie Lack besitzen möchte,und weil ich den Essence Lack auch ganz gut gebrauchen kann! :) Und,JA ich wohne in Deutschland und zwar in Kaarst. Viel glück an alle!!

  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir unter Bloglovin mit dem Namen Jule. Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Schon seit Ewigkeiten schleiche ich um den Essie Lack herum.

  12. Ach herrje, ich habe mich gerade in so viele deiner Designs verliebt! Ich hab ja immer so Phasen, wo ich mal keinen Lack drauf habe und dann wieder welche, wo ich am liebsten fast täglich was neues drauf malen würde!! Die Watermelon-Farbe ist ja mal der absolute Oberhammer! Und bei Set 2 gefallen mir alle 3 Pastelltöne RICHTIG gut. Vor allem der mintfarbene *__*

    Würde super gern mitmachen! Und da ich mich entscheiden muss, entscheide ich mich tatsächlich für was 1. Set!

    Ich folge dir via Bloglovin :-)
    Und habe kein Facebook, deswegen versuche ich einfach mit einem Los mein Glück!

    Liebste Grüße xx

  13. Hi. Von distressed Nails habe ich bisher noch nichts gesehen… ♥ lichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Mein großes Ziel :-)
    Ich möchte mein Glück für Set 1 versuchen und Folge dir auf wordpress….Dorothee…wunderbare lebenslust

  14. 1. Schönes Design!
    2. Wie fies ist das bitte? Die Sets sind beide super! Ich entscheide mich, schweren herzens, für Nr. 1. :D
    3. Folgen tu‘ ich via Email, ist am einfachsten.. (und auf kk, glaube ich. :’D)

    Liebste Grüße ♥

  15. Oh Mädels, danke euch allen für die Glückwünsche & Komplimente! :* Ihr kommt natürlich alle in den Lostopf für Set 1, wenn ihr euch das gewünscht habt. Aaaber lasst euch gesagt sein, dass die Chancen Set 2 zu gewinnen ein ganzes Stückchen größer sind, zumindest bisher… ;)

  16. Deine Nägel sehen toll aus, das muss ich auch mal ausprobieren :)
    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und würde gerne das 2. Set gewinnen, die Farben sind genau mein Geschmack, würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße :)
    Anni

  17. Hallo :)
    Mir macht näggelackieren auch super Spaß, deshalb versuch ich auch mal mein Glück. :) Ich folg dir auf blog connect und würde mich sehr über das erste Set freuen.
    Liebe Grüße,
    Vici

  18. Ooh, ich würde mich sehr über Set 1 freuen, da Watermelon einfach die perfekte Frühlings/Sommer Farbe ist :)
    Ich folge dir über Bloglovin.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

  19. Hallo,

    Ich stehe ja auf Nagellacke und finde es immer wieder toll wie schön und individuell jeder einzelne seine Nägel hinbekommt. Zugegeben, meine Lackierkünste sind sind ziemlich beschränkt!
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen!

    Liebe Grüße
    Janika
    (ich folge dir direkt über GFC)

  20. Pingback: Lacke in Farbe … und bunt! – Hellgrün | frautaubenblau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.