Jelly Sandwich

Hallo Welt!
Meine liebe Freundin Lisanne hat mir einen großen Teil ihrer Nagellacksammlung vermacht… unter anderem den 705 Gray Suede von Revlon. Ein schöner Nude-Lack, der sehr feinen Schimmer enthält. Da er relativ sheer ist, eignet er sich super gut für ein Jelly Sandwich.

006
Ich trage auf den Bildern eine Sicht 
essence  circus confetti über 2 Schichten Gray Suede. Über den Glitzerlack habe ich dann noch eine Schicht des Revlon Lackes aufgetragen. Am Ende kam eine Schicht BTGN high gloss von essence drauf.

Zum Entfernen habe ich die Alufolien-Methode angewandt. Viele von euch kennen sie sicher schon, aber da ich sie oft anwende, um hartnäckigen Glitzerlack zu entfernen, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

pageUhh, ja. Ich böses Mädchen habe nicht immer einen Base Coat benutzt…

Schritt 1: Alufolie und Wattepads zuschneiden.
Schritt 2: Die Wattepads mit Nagellackentferner benetzen und auf den Nagel legen.
Schritt 3: Die Wattepads mit Alufolie umwickeln und warten. Nach ca. 5-10 Minuten, je nach dem, wie lange ihr den Nagellackentferner einwirken lassen wollt, das Ganze entfernen.
Im
letzten Schritt entfernt ihr die übrigen Glitzerreste mit einem Wattepad & Nagellackentferner. Das, was zu dem Zeitpunkt noch übrig ist, lässt sich problemlos vom Nagel nehmen. Fertig!

Ich hoffe das war für den ein oder anderen von euch ein wenig hilfreich! ;)
Bis bald – frautaubenblau 

10 Gedanken zu “Jelly Sandwich

  1. Die Kombi ist wirklich hübsch, Jelly Sandwich muss ich auch mal wieder lackieren. Der Revlon Lack haut mich jetzt farblich aber auch nicht soooo sehr um ;)
    Hab einen schönen Sonntag!

    • Super, dass es unter meinen Lesern jemanden gibt, der die Methode noch nicht kannte, so war das Ganze wenigstens nicht für die Katz‘! :) Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte & danke für dein Kompliment. ;)

  2. Pingback: Glitzernder Sand | frautaubenblau

  3. Danke für den Link hierher. Hätte den Post sonst nicht gefunden. :D
    Die Idee ist klasse. Ich werds demnächst dann mal ausprobieren. Wenn ich dann mal Glitzerlack trage. Hab da ja so meine negative Einstellung. :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.