Catrice – Haute Future LE

Hallo Welt!
Heute möchte ich euch den (für uns Nagellackverrückten) interessanten Teil der Catrice Haute Future LE zeigen…
Future of Fashion. Die neuesten Designs sind futuristisch, edgy und straight. Spiegelnde Oberflächen, holografische Stoffe und metallische Elemente projizieren die Zukunft in die Gegenwart. Der kraftvolle Digitallook erfüllt die höchsten Couture-Ansprüche, ist exzentrisch und energetisierend. Im Fokus steht eine kühle Farbpalette mit schimmernden Grün- und Silbernuancen. Die neue Limited Edition „Haute Future“ by CATRICE bietet von April bis Mai 2014 die passenden Beautyprodukte zum visionären Look: Must-Haves sind die Blush Pearls für zarte Akzente, der Iridescent Topper als Highlighter für Face und Body sowie die Holographic Flakes für Nägel im angesagten 3D-Design. Meet the beauty galaxy – by CATRICE. Diese LE wird unter anderem 5 Farblacke und einen Topper umfassen.

catrice

Haute Future by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Facettenreicher Future Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen den Time Warp auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in angesagten Blau-, Grün- und Taupenuancen. Erhältlich in C01 Eletrix Blue, C02 Never Green Before, C03 iROSEdescent, C04 GaLILACxy und C05 Gem Into The Future. Um 3,49 € (UVP).

catrice2catrice3

Haute Future by CATRICE – Holographic Flakes Topcoat
Cyber Flakes. Der transparente Top Coat mit holografischen Pigmenten in Silber schenkt den Nägeln einen cybertauglichen Look. Die Flakes können über jedem beliebigen Nagellack aufgetragen werden – für ein individuelles Design. Erhältlich in C01 Holo Is The New Yolo. Um 3,49 € (UVP).

catrice4
*alle Bilder via cosnova beauty (von mir bearbeitet)*

Ich muss sagen, dass mir die Farblacke auf Anhieb sehr gut gefallen! Nur der C04 GaLILACxy ist nicht so mein Ding, der ist dann schon wieder zu lila, um in mein Beuteschema zu passen. Auf die ersten Swatches warte ich noch sehnsüchtig, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass 4 der insgesamt 6 Lacke bei mir einziehen werden. Die Flakes im C01 Holo Is The New Yolo (grandioser Name, übrigens!) scheinen für meinen Geschmack etwas zu grob zu sein, aber wie er nun aufgetragen aussieht, ist schwer zu beurteilen – da heißt’s dann: Abwarten und Tee trinken. ;)

Überzeugen euch die Lacke? Bei welcher der Schönheiten empfindet ihr Liebe auf den ersten Blick?
Bis bald – frautaubenblau

9 Gedanken zu “Catrice – Haute Future LE

  1. Ohje da wird mein Geldbeutel mal wieder Leiden. So schöne Farben dabei! :) Der lilane gefällt mir aber auch nicht so gut

    • Ich denke der Topper wird mir nicht so gut gefallen, weil die Flakes wirklich sehr grob zu sein scheinen. Aber dafür hat’s mich bei den Farblacken voll erwischt.. Bis auf den lilanen eben. :)

  2. Pingback: Catrice – Haute Future LE – Swatches | frautaubenblau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.