Fräulein Universum

Hallo Welt!
Heute möchte ich euch meinen liebsten essence Lack vorstellen, und zwar Nr. 147 Miss Universe. Ach ja, ich finde ihn wirklich traumhaft schön. Er enthält tausende kleine grüne und blaue Partikel, welche dank ihrem metallic-Finish wunderbar schimmern. Miss Universe hat eine schwarze Base, aber ohne einen dunklen Unterlack bräuchte man gefühlte 3000 Schichten damit der Lack deckt, weswegen ich auf den folgenden Bildern zusätzlich jeweils eine Schicht P2 – 500 eternal und essence – 01 Jacob’s Protection (was für’n blöder Name… :D Stammt aus der Breaking Dawn LE) aufgetragen habe.

Essence - Miss Universe 2.0 (23)

Essence - Miss Universe (22)
Die Nieten stammen aus dem  you rock! nail art stickers “Set”, ebenfalls von essence. Sie sind selbstklebend und haben eine super Haltbarkeit, wenn man das Ganze mit Top Coat versiegelt.

Hat der Miss Universe euch ebenfalls in seinen Bann gezogen? :)
Bis bald – frautaubenblau

8 Gedanken zu “Fräulein Universum

  1. Den kannte ich bis jetzt noch gar nicht, auch wenn ich wohl einen recht ähnlichen haben müsste (der Name fällt mir auch sicher bald wieder ein ;) ). Aber der sieht schon echt hübsch aus und auch so ein bisschen mysteriös :) Mal kucken, ob der auch bald hier einziehen darf :)

    LG
    Nathalie

    • Ich glaube es gibt einen H&M Lack, der diesem hier sehr ähnelt (Moonlight?).. Jedenfalls bin ich wirklich madly in love mit dem essence Lack, einfach weil ich ihn so unglaublich schön finde.. :D

  2. Haben die den zwischenzeitlich geändert? O_O
    Ich hab mir den gekauft wie er ganz neu rauskam (hat auch diesen „New“-Sticker bei mir), und meiner deckt relativ problemlos in zwei Schichten, einfach durch diesen hohen Glitteranteil. Evtl. noch drei Schichten für das Close-Up-Detail-Foto, aber fürs bloße Auge reichen mir ganz entspannt zwei. Find ich ja brutal spannend, da muss ich doch dann meinen Beitrag von Mittwoch nochmal editieren mit dieser neuen Information. :-)

    • Scheint so! Dieser hier deckt jedenfalls nicht sehr gut, die schwarze Base ist ziemlich sheer. Habe das auch schon von anderen gehört.. merkwürdig! Mir wäre es ja lieber, wenn meiner auch so gut decken würde! :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.