101 Diamantiner

Hallo Welt!
Diesen Post habe ich vor ca. 2 Wochen verfasst und bin bis heute nicht dazu gekommen, ihn zu veröffentlichen… Ist halt immer wieder was dazwischen gekommen, aber nun möchte ich euch endlich einen der neuen special effect topper von essence vorstellen. :) Als Base diente mir mein aller liebster Catrice Lack, der 090 Carl Says Très Chic. 2 Schichten sind nötig, um eine vernünftige Deckkraft zu erreichen.

Catrice - Karl says très chic (1)

Auch dieses Mal habe ich mich für ein glitter fade entschieden. :) Der essence Topper mit dem Namen 22 black dress and white tie beinhaltet schwarze und weiße Sechseck-Partikel in verschieden Größen, sowie sehr feine silberne Glitzerpartikel. Das Auftragen klappt problemlos und dass sich zu wenige Partikel am Pinsel befinden, kann man wirklich nicht sagen.

Ich bin wirklich begeistert, das neue essence Sortiment hat so einige Knaller anzubieten. Für mich persönlich gehört black dress and white tie dazu!

Was haltet ihr von dem Topper? Gefällt euch die Zusammensetzung von Glitzer- und nicht-Glitzer-Partikeln? 
Bis bald – frautaubenblau

17 Gedanken zu “101 Diamantiner

  1. Ich bin mir nicht so recht sicher bei diesem Top Coat. Ich habe nun schon einige nette Ideen damit gefunden aber konnte mich bisher noch nicht so dazu durchringen ihn mir zu holen. Bei euch sieht der echt immer klasse aus, aber ob der was für mich wäre…. Lg Rouge

    • Ich find‘ den Topper wirklich schön, aber ich glaube dass er mir, auf dem ganzen Nagel aufgetragen zu unruhig wäre und das Ganze etwas überladen wirken würde. Deswegen ist er, für mich persönlich, auch nichts für jeden Tag. Ob er dir steht, kann ich nicht beurteilen, aber ich würde es nicht von vornherein ausschließen! :) Bei ca. 2 € kann man ja auch nicht viel falsch machen. :)

  2. Gefällt mir sehr gut, diese Kombi, aber beim Topper denke ich mir, wenn ich den Confetti von Loreal hab, brauch ich den nicht auch noch…oder?:D

    • Danke! :) Kommt drauf an, ob du ein riesen Glitzi-Glitzi-Fan bist. :D Die feinen silbernen Partikel sind im Confetti ja nicht enthalten… Nagellack kann man nie genug haben! :D

  3. Finde den Topper total super. Ich mag auch den Mix von Schwarz/Weiß mit feinem Glitzer. Besonders auf ganz knalligen Farben ein echter Hingucker.

  4. Gefällt mir richtig gut! Ich bin kein Fan von Toppern, aber diesen hier mag ich total gern. Wir haben schon geliebäugelt, doch meine Shopping-Diät hat sich dagegen ausgesprochen – bald ist ja März ;).
    Liebe Grüße,
    Emma

      • Es ist weniger schwierig, als man es sich im ersten Moment vorstellt, aber trotzdem danke:)! Bin auf die nächsten zwei Monate gespannt, gerade die LE´s und Sortimentumstellungen sind eine passende Herausforderung;).
        Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.